H12 TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel
Tascha in Zimmer A hat auf sehr sympathische Weise ein Kundenanbahnungsgespräch mit mir geführt. Ich hatte jedoch andere Pläne und habe sie erstmal vertröstet, was sie locker und ohne irgendeine Form von Zickerei akzeptierte. Warum erwähne ich dies?

Als ich vor ca. zwei Wochen zum ersten Mal Tascha sah, hatte sie keinen Ton herausgebracht und nur komisch in Richtung Samira geschaut. Bin mir aber nicht 100-prozentig sicher, ob es wirklich Tascha war, sie saß damals vor Zimmer B und es war jedenfalls nicht Pola.

Samira, damals noch in Zimmer C, grinste irgendwie blöd, sorry, aber den Eindruck hatte ich.

Obwohl ich beide Frauen freundlich begrüßte, bekam ich keine Antwort.

Laune, Stimmung oder was auch immer, diese Tascha hat heute jedenfalls einen sehr positiven Eindruck bei mir hinterlassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von Kitomer - 20.03.2009, 23:44
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von adler09 - 13.06.2009, 09:39
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 27.07.2009, 06:28
TASHA....Haus 12, EG ein liebes deutsches Mädel - von filou_0 - 02.08.2009, 11:50