Jessyka Swan
Ich war geschäftlich unterwegs und auf dem Rückweg rief ich bei den Perlen an. Leider waren alle Perlen ausgebucht, erst in 2,5 Stunde war jemand frei und das war Jessyka. Jessyka hat mich schon länger gereizt und so konnte ich sie endlich mal vor die Flinte bekommen.

[Bild: mp_big.6i6wc3xdauxbenwbp51.jpg] [Bild: mp_big.fpwn9rbap4aldx5non8.jpg] [Bild: mp_big.gr1fmvtlimwcgb3drf7.jpg] [Bild: mp_big.jam8pdhtx85hpppgoa3.jpg] [Bild: mp_big.kojzf1lhv7vcwoyfoio.jpg] [Bild: mp_big.mto0vqzngiithkp5q1m.jpg] [Bild: mp_big.rum0mdwst99unjgcr2x.jpg]

Ich kam pünktlich bei den Perlen an, leider war Jessyka noch besetzt, zumindest meinte das eine der anderen Perlen, die zwischen zwei Terminen Hausdame spielte. Am Ende stellte sich das ganze als Missverständnis heraus. Jessyka war schon eine Weile frei und hat ungeduldig gewartet. Es war entsprechend spät, Jessyka schien müde und etwas genervt von der ganzen Situation. Na ja, egal, ich war da und war spitz. 30 Minuten für 80€ vereinbart, schnell unter die Dusche und zurück ins Zimmer. Jessyka war geistig leider etwas abwesend und ziemlich passiv. Wäre ich um die Uhrzeit wahrscheinlich auch wenn ich nicht noch entsprechend geil gewesen wäre (sie konnte wahrscheinlich ihre sexuellen Bedürfnisse den Tag über stillen und warte jetzt nicht sehnsüchtig noch auf eine späte Nummer mit mir Big Grin).

Es ging los mit etwas oberflächlichem Knutschen (ZK wurden höchstens angedeutet), dann fing Jessyka an zu blasen. Das kann die Kleine, ich revanchierte mich bei ihr in der 69, aber irgendwie kam keine richtige Stimmung bei ihr auf. Als er stand entschied ich mich schnell zum Gummieren, legte mir Jessyka zurecht und drang in das süsse Fötzchen ein. Guter Grip, so macht das Spaß, zumindest mir. Jessyka lag ziemlich passiv da, die Augen geschlossen. Ich mache aus der Situation das beste, denn der Körper ist schon geil. Jessyka ist der Typ geile Nachbarstochter. Recht klein, sehr zierlich, kleine Tittchen und alles verdammt straff.

Ich vögel die kleine Sau in verschiedenen Stellungen durch, sie lässt es willig über sich ergehen, aber eigenes Engagement lässt sie vermissen. In der Doggie kolbe ich Jessyka nochmals heftig von hinten durch. Ihre Rosette macht Appetit auf einen geilen Arschfick, aber Jessykas bisherige Performance lässt mich von einem Upgrade absehen. Irgendwann fülle ich das Gummi von hinten. Jessyka reinigt mich, ich gehe nochmals duschen und werde wieder in das Wartezimmer geführt.

Fazit: Insgesamt war die Nummer solide, das lag vor allem an der super Optik, die die Phantasie anregt, es kam sonst leider keine richtige Stimmung auf. Jessyka schien recht müde, vielleicht lag es daran, vielleicht lag es aber auch an mir. Ich will da jetzt nicht spekulieren. Mein Gefühl sagt mir, dass sie eine deutlich bessere Performance abgeben kann, aber ich würde sie höchstens noch einmal buchen um diesen geilen Teeny-Arsch zu ficken.

Grüße vom Pariser,
der bei den Perlen schon bessere Erlebnisse hatte
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,Cashcow,Lustwandel,annegerb,Elmar2000,Fritzi,albatros,malone,hasenfurz,jordan84,atlantisfan,Stimpy,blow69


Nachrichten in diesem Thema
Jessyka Swan - von sigggi - 29.04.2013, 03:02
RE: Jessyka Swan - von Der Pariser - 29.04.2013, 07:32
RE: Jessyka Swan - von user44 - 29.04.2013, 22:17
RE: Jessyka Swan - von Raif - 10.05.2013, 13:05
RE: Jessyka Swan - von Der Pariser - 24.09.2013, 13:59
RE: Jessyka Swan - von Flips - 06.07.2014, 10:25
Bussis - von Krümel - 06.07.2014, 13:56
RE: Jessyka Swan - von WFT - 06.07.2014, 14:57
RE: Jessyka Swan - von nerdbuster - 12.09.2014, 10:39
RE: Jessyka Swan - von blablub - 06.01.2015, 14:47
RE: Jessyka Swan - von Gimli - 06.12.2015, 16:43
RE: Jessyka Swan - von m-driver - 11.12.2015, 17:48
RE: Jessyka Swan - von Lustwandel - 11.12.2015, 20:15
RE: Jessyka Swan - von user44 - 12.12.2015, 12:42