Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... )
Daumen hoch 
(19.09.2020, 14:33)Stuart schrieb: Da es schon länger keine Berichte mehr gab und unterschiedliche Blickwinkel immer hilfreich sind: Details zu Service, Dauer und Preis wären hilfreich.


Ich dachte eigentlich, dass die vielen Berichte keiner weiteren detaillierten Beschreibung bedürfen. Aber naja, dann schreibe ich halt mal ein wenig ....

Nachdem ich aus der Dusche kam hat sie mich kurz massiert und auf Touren gebracht. In einem anderen Forum beschreibt es jemand mit: "Ihre Hände und Finger waren wie Schmetterlinge, die auf meinem Körper tanzen." - Das trifft es ziemlich genau. Dann kam relativ zügig das "Kommando" zum Umdrehen. 

Susi hat es echt drauf das Kondom mit dem Mund über meinen mittlerweile doch sehr bereiten Penis zu applizieren. Der nun folgende Blowjob hat mir schon einiges an Selbstbeherrschung abverlangt. DT war auch mit dabei und auch die Kronjuwelen wurden ausgiebigst beachtet! Das konnte ich natürlich so nicht stehen lassen und ging meinerseits zum oralen "Angriff" über. 

Anschließend, ganz ohne Zeitdruck ein wenig reverse Cowboy, Reiterchen und Missio und schon war es um mich geschehen. Wünsche meinerseits bezgl. Tempo und Stellung wurden mir quasi von den Augen abgelesen. Je nach Stellung zärtliche ZK.... so wie ich es mag.

Nach dem Akt - Reinigung durch Susi. Sie offerierte mir anschließend sofort eine Massage und wir unterhielten uns dabei ein wenig über Gott und die Welt im Allgemeinen. Die Massage gab mir Gelegenheit mich ein wenig zu erholen. Nach dem umdrehen, wurden in es in meiner Körpermitte wieder etwas reger und wir konnten die 2te Runde einleiten. Ich verzichte auf Details. Es war quasi eine Wiederholung des 1ten Aktes nur etwas wilder und leidenschaftlicher.

Dauer 1h
Preis - die in AB ortsüblichen 150Euro (andere Preise habe ich nicht erfragt)

BTW: Auf das Einstellen der aktuellen Bilder habe ich verzichtet - diese sind mittlerweile in der Anzeige "verpixelt" und in anderer Version hier im Forum verlinkt
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mu-tini,Thomas071,Wonno


Nachrichten in diesem Thema
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von chibbi0815 - 04.09.2013, 19:17
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 10:25
RE: Susi - Sorte - Latina Teenie mit Zahnspange - von denny08 - 13.12.2014, 17:20
RE: Susi, Latina in Erfurt - von gepflegt74 - 26.03.2015, 06:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von zippo0404 - 19.02.2016, 22:28
RE: Susi, Latina - (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von CptPrice - 07.03.2017, 12:48
RE: Susi, Latina - Kohlplatz 6 (vorher Eisenach, Erfurt ... ) - von matrix - 20.09.2020, 10:44