Lana aka Svetlana - Winterhäußer str . 109b (vorher Bamberg)
Zwinker 
Kontaktdaten
Svetlana - Bamberg
Winterhäuserstr 109b
97084 Würzburg
Niederfranken Bavaria
Deutschland
Klingeln bei Studio
Karte Anzeigen
Hallo, habe mich heute mal auf unbekanntes terrain gewagt und bin bei den Night-Butterfly´s aufgeschlagen. Location wahr Winterhäuserstr 109b. Kontakt hatte ich mit ihr via Kaufmich . Tatzeit wahr 22.00 Uhr
Gut , die Location ist schon etwas skurril eigentlich liegt es ja im Industriegebiet aber vorne an der Straße ist ein Wohnblock mit Familien. Den mann tunlichst meiden sollte (Gaffer aus dem Haus bzw vor dem Haus ) und die einen der die Location nicht kennt dumm anmacht!! gut ich fand dann schließlich doch mein Ziel die 109b. Dort angekommen klingelte ich bei Svetlana und mir wurde geöffnet ,wir gingen durch´s Studio in ihr Zimmer , dass direkt ans Studio angrenzte Mad.
Ich hoffe mal dass es nicht gleichzeitig benutzt wird (hinten normaler "Verkehr" , vorne SM und ähnliches Mad ) . Dass Zimmer wahr eng Bestückt mit Bett , Dusche , Wc Waschbecken, Waschmaschine, Aber ok Platzangst bekommt mann keine drinn Big Grin.
Tariflich hatten wir 100 Teuros für 1 Std BFA vereinbart , Los gehts bei ihr ab 50 Teuros 1/2 Std.
gut nun zu Svetlana Sabber Sabber
Sie ist 31 j , 163 cm groß ,69 kg schwer und zwei schöne Argumente von
Körbchengröße E Sabber Sabber
Action: Im Zimmer drin haben wir beide uns der Kleider entledigt und begaben uns nacheinander zum Waschbecken bzw Sie duschte kurz. Zuvor bot sie mir etwas zu trinken an dass ich dankend annahm .
nach den Waschvorgang begaben wir uns aufs Bett , ich positionierte mich mittig auf dem Rücken und svetlana begann meinen kleinen zu bearbeiten.
Ich konnte sie dabei schön streicheln . Meinen Freund gefiehl die Action und er richtete sich auf dass Svetlana dann sogleich mit Spanisch dankte
TittenSabberSabber.
nach einer weile begann Svetlana zu reiten , ich konnte dabei ihre Titten
schön massieren bzw ihre nippel lecken Sabber
nach einer weile  wichste Svetlana  ihn wieder und ich streichelte sie dabei  .Wir wechselten nun in dei Doggy stellung  nach einer weile machten wir eine kurze Pause und ich nahm Sie danach noch Missio ( der anblick allein ihrer Titten die schön  schauckelten SabberSabber)
Finale dann per Wichser auf ihren Bauch .
Fazit : Svetlana ist eine ganz liebe nette Frau , die mit Spass und liebe dabei ist .Sie  hält das ausgemachte zu 100% ein 5stern
gruß Chris983
Edith sagt noch : ich Putzen mal die seite vor lauter SabberBig Grin
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,AndyOPC,limbo,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Lana aka Svetlana - Winterhäußer str . 109b (vorher Bamberg) - von Chris983 - 18.05.2013, 23:28
zu Svetlana - von Chris983 - 18.05.2013, 23:42
Lana in Bamberg Laubanger 19b - von AndyOPC - 06.06.2014, 00:46
RE: Lana in Bamberg Laubanger 19b - von AndyOPC - 22.06.2014, 00:12