Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO)
Sara (Hawaii-Homepage: Sara_02; RO, jetzt 23 Jahre, ca. 162 cm, KF 34, A-Cups, dunkelblonde Haare mit Extensions) hat einen ausgesprochen hübschen, wenn auch nicht ganz straffen Körper mit der für mich optimalen Waist-to-hip-Ratio. Sie hat in den letzten Monaten etwas abgenommen. Es sieht toll aus, insbesondere von hinten, wenn sie auf ihren hohen Schuhen durch den Club läuft. Sie gehört IMHO zu den wenigen Mädels überhaupt, die das wirklich können. Ihr Gesicht ist nicht ganz so hübsch. Sie hat eine nette, ruhige und unaufdringliche Art. Wir kennen uns schon eine ganze Weile. Ich mag sie.

Wir knieten voreinander und küssten uns eine ganze Weile. Dabei glitten unsere Hände über den Körper des anderen. Mein Schwanz wurde schnell hart. Sie begann diesen sehr sanft zu stimulieren. Wir verbrachten einige Minuten mit dem Erkunden unserer Körper in verschiedenen Positionen. Dann wanderte ihr Mund über meinen Hals und meine Brustwarzen hinab zu meinem Schwanz. Das folgende Blasen verlief wie üblich ohne große Variationen, nur anders als sonst nahezu vollständig ohne Handeinsatz. Mir ist dabei schon das ein oder andere Mal etwas langweilig geworden. Dieses Mal fand ich es sehr angenehm. In der 69 streckte sie mir ihre Pussy so vorbehaltlos wie selten entgegen. Irgendwann schob ich ihren Oberkörper hoch, bis sie über meinem Gesicht kniete. Ich leckte sie weiter, wobei meine Zunge zwischendurch immer mal wieder zu ihrer Rosette wanderte. Dabei stimulierten ihre Hände meine Brustwarzen. Das war ausgezeichnet.

Den eigentlichen Akt begannen wir in der Reiterstellung. Ich hatte es schon öfter bei ihr, dass beim Ficken in diversen Positionen fast keine Reibung zu spüren war. Diesmal war es genau richtig. Sie merkte, dass es mir gut gefiel und ließ es langsam angehen. Sonst neigt sie manchmal zum Hoppeln. Trotz des eher überschaubaren Tempos musste ich sie gelegentlich bremsen. Doggy war vom Rhythmus und Fickgefühl her ebenfalls richtig gut. Ich stieß mal schneller, mal langsamer zu. Sie machte da ausgezeichnet mit. In der Missio ging es gefühlvoll weiter. Ich hätte bis dahin schon mehrmals kommen können. Aber es war einfach nett. So machten wir noch etwas weiter. Ich kam letztlich ohne großen Höhepunkt, aber vollkommen befriedigt.

Danach lagen wir noch kurz nebeneinander. Das wirkte wieder sehr vertraut. Aber wie immer wahrte sie eine gewisse angenehme professionelle Distanz.

Vom Service her steht das Hawaii meines Erachtens den anderen mir bekannten Clubs in nichts nach. Optisch tue ich mich mit den Mädels dort aber immer sehr schwer. Sara ist da eine der ganz wenigen positiven Ausnahmen.

Silvera
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
Optisch eine positive Ausnahme im Hawaii: Sara (RO) - von Mr_Silvera - 22.06.2013, 01:09