HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse
Hong Kong, ein grosser Puff Smile

In Hongkong gibts eine Riesenauswahl, an Massage, Saunen, Puffs, Privatmädels, Freelancer und GogoBars
Eigentlich kann man die alle nicht verfehlen.Hinzu kommen noch die Seiten sex141 und 161sex und miss148 , einige mit sehr informativen Foren und brand aktuellen Infos, for allem sex141 !


Nichts desto trotz wollte ich einige aufzählen welche ich ausprobiert habe !

Alles voran, mochte ich es abends in der NEPTUN Disco abzusteigen. Dort sammeln sich ab 22uhr einige Dutzend wenn nicht sogar über 100 Freelancerinnen. Einige sehen sehr sehr gut aus. Preise ist reine Verhandlungssache.
Die Neptun Disco befindet sich in Wanchai, schräg gegenüber von Joe Bananas Bar, in der Jaffe Road.
Eigentlich findet man in WanChai fast in jeder Bar , Kneipe , Disco Freelancer ! In der NeptunDisco habe ich eine junge Brasilianerin abgeschleppt. Sie war süsse 21, mit kleinen festen Titten und MordsArsch. Ich habe einige wenige LateinAmerikannerinnen gesehen. Sie fragte Anfangs 1500HKD für die Nacht (150Euro)... Nach ein paar Tänzen und Drinks wollte sie aber nur noch 800HKD...

Interessant auch die GoGo-Bars welche einen kleinen Unterschied zu den GogoBars von Thailand und den Philippinen haben. Die Girls heuern schon vor der Tür an. Geht man rein, klemmen sich gleich 2-3-4 Girls an einen dran. Erst mal 5min die üblichen Fragen. Wenn man sich ein Mädchen aussucht, und ihr ein Ladydrink spendiert, so kann man sich mit ihr in ein Separee verabschieden ! Und dort gibts dann sofort Action. So ist es mir geschehen, dass sich das Mädel sofort an meinen Schwanz ranmachte und ihn genüsslich lutschte. Nach dem 2ten Ladydrink, wurde meine Hose noch weiter aufgemacht und runtergezogen, so dass sie auch gut die Eier lecken konnte. Nach dem 3ten Ladydrink wurde mein Hemd aufgeknüpft, meine Hose ganz entfernt und sie machte sich komplett nackig. Und während des 4ten Ladydrinks , spritzte ich ihren Mund voll. Welche Gogo das jetzt war kann ich beim besten Willen nicht mehr sagen.

Alles in allem war ein Bier (ca 2,5-3 euro, ladydrink ca 6-10 euro). Tip : Passt auf wie gross die Ladydrinks sind, bei einem Kumpel von mir bekam das Girl jediglich Shot-gläser, die natürlich nach 2 Minuten leer waren. Die Gogos befinden sich in der Lockhardt Street. Ich gab dem Mädchen noch ca 20 Euro Tip, und verschwand in die Nacht. Insgesamt lutschte mir das Girl ca 1 Stunde lang den Stängel ! Und bekam bei jedem 2ten Bier ein gratis Tequila für mich und das Girl (Happy Hour)

Auch in der Lockhard Road ist das Fuji Building, ein pinkenes Haus, wo auf 23 Stockwerken, ähnlich wie die Läufhäuser in Frankfurt und co, nur Huren arbeiten , ab 30 Euro kann man dort Spass haben und man findet alles. Von super nett und saube, bis hin zu grössten Schreckschraube, von 18jährigen unerfahrenen Mädels bis hin zur 60 jährigen Oma. Das Fuji Building ist auf Nr 381. Lockhard Road. Eintritt ist etwas schwer zu finden, fragt einfach rum Smile
Überhaupt ist die Lockhard Road voll mit Saunen, Massagen, etc.... je heller und grösser die Reklame desto grösser das Etablissement Smile
Zitieren
Es bedanken sich: PeterGun


Nachrichten in diesem Thema
HongKong 2013 - Infos und Erlebnisse - von Hitchcox - 15.07.2013, 15:53