Was für ein geiler Fickschlitten - Lena - Wolfsburg (vorher:Worms, H, KA...)
War gestern bei ihr.

Es war jetzt nicht schlecht, aber von Begeisterung bin ich noch weit entfernt.
Servicetechnisch kann die gute Lena nix bieten, was es hier eh schon für weniger Geld gibt.
Stundenpreis 200€, halbe Stunde für 100€, und dann kostet Aufnahme noch extra.....für den Service zu teuer. Ich kenne zwar eine Dame, die diese Preise toppt, aber da ist dann auch der Service dementsprechend.
Punkten kann Lena mit der Optik, that´s it.

Ich kam wie abgesprochen zum Termin.
Kurz Hallo, mit Missfallen meinerseits festgestellt dass sie auch zu der Sorte gehört, die so ne kleine Taschentöle im Zimmer haben muss.
(Die Ratte kam dann während der Nummer auch immer wieder aufs Bett und legte sich sogar auf Lena drauf, während ich französisch bei ihr zugange war)

Gefragt ob ich mich waschen will, war frisch geduscht, also direkt ausgezogen und ohne Umschweife direkt aufs Bett.
Im Zimmer war es derweil hell wie in einem OP.
Sie sich auch ausgezogen, gut sieht sie ja wie schon erwähnt aus.
Blasen war ok, guter Grip, keine Variation, kaum Tiefe.
Konnte sie dabei abgreifen, nur fingern war nicht erlaubt, trotz gepflegter Finger/Hände.

Wir wechselten dann die Plätze und ich legte franz. bei ihr los.
Mechanisches/gespieltes Stöhnen ihrerseits, das auch immer gleich blieb, egal was ich machte.
Dabei immer wieder die Ratte aufs Bett und auf die Lena draufgelegt, supernervig!!!

Irgendwann gings dann los mit ficken, auch hier wenig Raffinesse, immergleiches Stöhnen, einfach langweilig.
Hab dann mit der Hand und Mund fertig machen lassen und noch die 20€ für Aufnahme nachgelazt.....hier war positiv dass sie nicht wie manche direkt weggezogen hat sobald es kam, was man für den Aufpreis aber auch erwarten kann.

Sie dann ins Bad, ich kurz darauf hinterher (Boden nass und überall Haare), angezogen, tschüss und raus.

Fazit:
1.Hübsch isse
2.Nett isse
3.Langweilig war´s
4.Nervige Töle im Zimmer/auf dem Bett

Wiederholungsgefahr nur wenn extremer Druck und sonst nix da, Preise passen nicht zum Service.

MfG
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Elmar2000,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was für ein geiler Fickschlitten - Lana / Lena (vorher:Worms, H, KA) - von freibeuter - 13.09.2014, 13:28
Lana / Lena - bei Stern - von Driver66 - 07.10.2014, 08:43