Wieder mal im Prestige
Kontaktdaten
Lara und Magda
Wieder mal im Prestige die II

Meine Besuche im FKK sind leider weniger geworden. So werden die Besuche, wenn sie denn stattfinden können, richtig genossen. Ein großes Zeitfenster dabei hat für mich dann eine hohe Priorität Idee.

So gelang es mir wieder mal dem Prestige einen Besuch abzustatten. Die Rahmenbedingungen stimmten und schöne 5 Stunden dort standen bevor.
Leider war es dieses Mal nicht möglich, den einen oder anderen Forenkollegen dort zu treffenWein.

An meinem Besuchstag traf ich gegen 13:00 Uhr ein. Zahlung, Empfang der Handtücher und hinein ins Vergnügen. Wie immer wollte ich erst „ankommen“ sog die Atmosphäre ein und die erste 1 1/2
Stunde war fürs Akklimatisieren vorgesehen. War auch gut, da erst so nach und nach die Schönheiten des Hauses in den „heiligen Hallen“ eintrafen und ich mir ein Bild von ihnen machen wollte.

Es gab in der Zeit ab und an ein paar zarte Berührungen der Damen. Ich wurde auch nett angesprochen. Nachdem ich ihnen meinen „Stress“ erklärte, waren sie sehr verständig und ließen mich mit einem Augenzwinkern noch in meiner Aufwärmphase zurück Danke.

Das Drumherum schrieb:Essen sehr gut. Musik so lala (die Hälfte der Lieder nicht nachmeinem Geschmack )Angenehmes Publikum. Es gab also eigentlich nix groß zu meckern. Die Geldspielautomaten standen größtenteils ungenutzt umher, was ich persönlich für gut empfand. Lediglich eine Lady hatte sich dem Glückspiel verschrieben und verzockte ihre CE des Tages.
Die Damen alles sehr ansehnlich von KF 34 – 42, Coup A_B_C , alles vertreten. Ob Blond ob Braun ich liebe alle Fraun Big Grin.


Gruß Horus

Fortsetzung folgt ( Zimmergänge .........) Big Grin
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,muggel,dirtydeed,siola,limbo


Nachrichten in diesem Thema
Wieder mal im Prestige - von Horus - 29.08.2013, 10:04
RE: Wieder mal im Prestige - von hannibal765 - 29.08.2013, 18:10
RE: Wieder mal im Prestige - von Gambler69 - 29.08.2013, 20:28
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 29.08.2013, 20:58
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 13.03.2014, 11:20
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 13.03.2014, 11:29
RE: Wieder mal im Prestige - von Spargel - 15.03.2014, 08:21
RE: Wieder mal im Prestige - von siola - 15.03.2014, 13:23
RE: Wieder mal im Prestige - von Horus - 15.03.2014, 15:27