Anastasia Russland
Kontaktdaten
Anastasia
Bunsenstr 1
Landshut
Bayern
Karte Anzeigen
Servus,

Ladylover vom Ladies Forum hat mir die Anastasia empfohlen und die Berichte sind ja auch sehr positiv, also ab nach Landshut zur Anastasia.
Um kurz vor 10:00 Morgens angekommen in der Bunsenstr. Eingang nicht allzu diskret awas mich aber nicht abschreckte.
Bei Anastasia geklingelt und gewartet, leider keine Reaktion, zurück zum Auto und als ich am Haus vorbei fuhr sah ich das die Tür geöffnet wurde, also wieder zurück geparkt und noch mal versucht.
Nun öffnete Anastasia und entschuldigte sich für die Verzögerung aber Sie konnte nicht sofort öffnen da Sie unter der Dusche stand, so mag ich es frisch geduscht und "Tagesjungfrau" herrlich.
Im Zimmer erst mal die Preise abgesprochen, habe mich für die 1/2 Std für 100.- Euronen entschieden.
Die Foto´s im Netz wirken als wäre Anastasia älter als 25 Jahre in Wirklichkeit passen Aussehen und Alter zusammen (25).
Erst mal ins saubere Bad und geduscht im Zimmer vorm Bett im Stehen legte Anastasia mit heißen Zungenküssen los, stellte sich vorm Spiegel und strippte wow.
Auf dem Bett keinerlei Berührungsängste und ich durfte Anastasia anfassen und an Ihren tollen Brüsten saugen.
Anastasia griff nach einen Conti und stülpte diesen bei mir über, leider macht Sie keinen FO.
In der 69 durfte ich Sie lecken und Sie verwöhnte mich oral, das Lecken hat Ihr wohl sehr gefallen und stöhnte ziemlich laut und wurde immer feuchter.
Verkehr in der Reiterstellung echt super mal sanft mal hart und so blieb es nicht aus das ich den Conti füllte.
25 Min der Zeit waren abgelaufen und ich dachte mir das war es.
Da bot mir Anastasia eine Massage an die sehr gerne annahm.
Die Massage war vom feinsten du sehr gekonnt.
Nach ca. 50. verlies ich Anastasia, voll befriedigt und durch die Massage entspannt.

Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
Anastasia Russland - von reddevil1510 - 30.08.2013, 15:18
RE: Anastasia Russland - von schlingel - 23.03.2017, 12:35
RE: Anastasia Russland - von Gamelan - 23.03.2017, 21:31
RE: Anastasia Russland - von mutiny - 16.04.2018, 20:48