Sandra Monis Sexkino 2 (alte manier 2)
Kontaktdaten
Sandra
Hochstrasse 45
Berlin
Berlin
015203802905
Karte Anzeigen
Letzte Woche hat es mich mal wieder beruflich nach Berlin verschlagen. Hab mich während der Zugfahrt dann etwas um die Recherche zur Abendgestaltung gekümmert und bin in einem Nachbarforum welches ebenfalls mit Lust... beginnt über einen Thread zu eine Polnischen Sandra gestolpert:-)
Hab die Gute gleich angeschrieben und siehe da, es war tatsächlich die Sandra die ich vor 6 Jahren in der Alten Manier gebumst hab. Sehr schön. Gleich einen Termin bei Ihr für den Abend vereinbart. 
Sie residiert nun in der Hochstrasse 45. Dem ein oder anderen mag das ein Begriff sein. An der gleichen Adresse findet man das "Freudenhaus Hase". Sandra hat Ihre Wohnung zwar unter der gleichen Hausnummer, Ihr Eingang ist aber auf der Gegenüberliegenden Hofseite. 

Ich hab mit Ihr dann eine halbe Stunde zu 100€ vereinbart. Stunde hätte 170 gekostet. Eigentlich ist mir das zu teuer. Aber bei Ihr wusste ich es passt. und so war es dann auch. Ich war am Ende ca 40 Minuten bei Ihr und hatte perfekten Sex mit Ihr. Zungenküsse, Blasen, Lecken, richtig ballern in allen möglichen Stellungen. Wirklich sehr gut. Hätte absolut Potential meine Stammfrau zu werden wenn Sie nicht so weit weg wäre.
Wollte in der Woche eigentlich dann nochmal zu Ihr, hab es aber leider nicht geschafft. Aber hab ja jetzt Ihre Nummer für den Nächsten Hauptstadtbesuch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zap,Cyper,hjhjhj,Marc1969,Laderload


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sandra Monis Sexkino 2 (alte manier 2) - von Pusti - 24.01.2022, 17:24