Kurzbesuch mit Michaela
(Mein Senf zu Michaela!)

Hi,

nach dem Duschen musste ich mich erst mal mit Würstchen, Brot und später Kuchen stärken und konnte dabei Ausschau nach dem zweiten Opfer halten. Alice war für mich gebongt, aber zu dem Zeitpunkt gab es keine Chance. Daher weiter umgesehen, Optionen waren noch Alex, Jessy, Deniza und ein Girl, das noch nicht lange anwesend war, Michaela (wie ich am Foto sehen konnte). Sie gefiel mir und im Kopf waren auch positive Berichte zu ihr, falls es dasselbe Girl sein sollte.

Ich nahm an der Couch gegenüber der Rezeption Kontakt mit ihr auf und sie bat mich auch gleich zu sich. Sie war eine süße Maus, nett, anschmiegsam, mit zärtlichen Küssen und sie ging schon bald dazu über, Klein-Fritzi dort auf dem Präsentierteller zu verwöhnen. So ganz schien es ihr nicht zu passen (obwohl sie es wohl öffentlich treiben soll), denn sie fragte bald nach Zimmer, was mir nicht unrecht war.

Oben auf dem Bett mit streicheln und küssen weitergemacht, ich saugte an ihren Titten. Michaela rutscht dann nach unten, um Klein-Fritzi wieder zu verwöhnen. Das machte sie gut und abwechslungsreich, während ich mit den Fingern an ihren Titten und ihrer rasierten Spalte spielte. Sie kam dann für eine Knutscheinlage wieder nach oben, ehe sie weitergeblasen hat. Plötzlich merke ich, dass Michaela im Begriff war, aufzusatteln. Das konnte ich gerade noch verhindern und verlangte ein Kondom. Sie sagte ok und fragte gleich, ob ich ihr in den Mund spritzen wolle. Aber das mache ich doch gerne und Michaela hat dann ihr Extra, auf das sie wohl scharf war.

Sie sattelte auf und ritt Klein-Fritzi, während ich meinen Mund abwechselnd an ihrem Mund oder ihren Brustwarzen hatte. Sie legte ein ordentliches Tempo vor, so dass ich sie einbremste und in die Missio beorderte. Da konnte ich besser das Tempo bestimmen und so habe ich langsam angefangen. Das scheint aber nicht so ihr Ding zu sein, sie wollte wohl schneller fertig sein. Sie erhöhte von sich aus das Tempo und schob mir dabei ihre Zunge in den Hals. Also fingen die Säfte wieder an zu steigen, ein Wechsel musste her und ganz klar bei dem hübschen Arsch musste einfach noch doggy sein. Sie kniete sich gleich hin und ich schob Klein-Fritzi hinein. Sie ließ mich etwas das Tempo bestimmen und hielt gut gegen. Dann forcierte sie von sich aus wieder das Tempo und der geile Anblick gaben mir den Rest. Wie versprochen zog ich raus und riss den Gummi runter. Michaela hatte sich bereits umgedreht und nahm Klein-Fritzi sofort in ihren Mund und fing an zu blasen. Das brauchte sie nicht lange zu machen und ich schoss ihr alles rein. Das war ein geiles Gefühl, für das ich aber sonst keine CE extra bezahlen würde. Als ich leergesaugt war, entsorgte sie alles in Zewa.

Wir legten uns dann noch zusammen aufs Bett, AST und Streicheleinheiten dabei. Sie hatte keine Eile und so machten wir die halbe Stunde auch voll. Es ging nach unten an die Rezeption, ihr Name nebst Extra kam auf mein Kärtchen und sie erhielt von Martina so eine Münze. Keine Ahnung, was es genau damit auf sich hatte. Bei Andrea war mir das zuvor nicht aufgefallen. Michaela hat eine geile Optik, ist eine nette Person, scheint mir aber etwas abspritzorientiert zu sein. Wiederholung kann, muss es je nach anderen Girls aber nicht unbedingt geben. Mad

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,MMikee,tiger1,blow69,tomtommen,dirtydeed,Marc Aurel,15:21,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Kurzbesuch mit Michaela - von rudi rüssel - 21.09.2013, 14:15
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von blow69 - 22.09.2013, 12:52
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von mannie - 23.09.2013, 20:27
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von blow69 - 23.09.2013, 21:19
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von memphis - 24.09.2013, 07:49
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von rudi rüssel - 24.09.2013, 12:09
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von be_gentle - 24.09.2013, 10:25
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von memphis - 24.09.2013, 12:21
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von blow69 - 24.09.2013, 12:15
Date mit Michaela RO - von sancho - 18.01.2014, 11:44
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von blow69 - 27.01.2014, 22:15
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von 15:21 - 28.01.2014, 12:49
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von memphis - 28.01.2014, 13:17
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von quetzal - 28.01.2014, 13:48
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von memphis - 28.01.2014, 16:01
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von quetzal - 28.01.2014, 17:22
RE: Kurzbesuch mit Michaela - von Fritzi - 02.02.2014, 20:22