Ria aka Vanessa - Echt Klasse!!! - (vorher: H, Laatzen, BS)
#1
Nachdem ich gestern mein Motorrad für die kommende Saison wieder startklar gemacht hatte, musste ich mich natürlich erst einmal selbst für diese Schweinearbeit belohnen, d. h. im Klartext, ich verspürte den Drang einmal wieder in Stadt zu fahren, um irgendetwas wechzuficken. Big Grin

Einen genauen Fickplan hatte ich nicht, von daher ging es zunächst einmal in das Laufhaus der Braunstraße 8. Nachdem ich mich dort ein wenig umgeschaut hatte bin ich dann schlussendlich doch zu dem Ergebnis gekommen, lieber etwas mehr Kohle zu investieren und ein Wohnungsnüttchen zu knattern, denn dort ist der Service nun einmal eklatant besser, die Abzockgefahr als eher gering einzustufen und man muss sich dann im Nachhinein auch nicht über seine in den Sand gesetzte Kohle ärgern..... Augen Roll

Von daher bin ich dann zurück in die Stadtmitte, um einmal ganz unverbindlich die neue Besetzung Celine / Ria in der Langen Laube 17 in Augenschein zu nehmen. Nach dem Klingeln bei der Wohnung Koch wurde auch sogleich der Türsummer betätigt und ich begab mich ein Stockwerk hinauf, wo ich bereits von Ria erwartet wurde.

Oh Mann, die sieht ja gar nicht einmal so schlecht aus, jedenfalls um ein Vielfaches besser als noch auf ihren alten Fotos, mit denen sie auf der Website ihrer alten Wirkungsstätte, dem Penthouse 18 im Gertrud-Greising-Weg 18, warb.

Na ja, es konnte ja nicht anders kommen, denn als unangemeldeter Gast wurde ich von ihr zu einer Stunde Wartezeit verdammt, denn sowohl Celine als auch Ria hatten gerade Kundschaft. Verärgert

Egal, das Steintorviertel ist nur ein Katzensprung entfernt und somit konnte diese Wartezeit ja elegant überbrückt werden. Von daher versicherte ich Ria, dann in einer Stunde noch einmal bei ihr aufzuschlagen und begab mich dann stracks ins Steintorviertel. Die Auswahl an spaltbarem Material ist dort zwar gewaltig und auch von der Optik gar nicht einmal so schlecht, aber dennoch mag ich dort auf Grund meiner schlechten Erfahrungen nicht mehr ficken gehen. [Bild: k050.gif]

Nachdem ich mich dort in diversen Laufhäusern so eine knappe Stunde umgeschaut hatte, machte ich mich dann auf den Weg zurück zu meinem Termin Ria. Dennoch hatte ich dabei irgendwie ein flaues Gefühl in der Magengegend, denn die eher mäßigen bis schlechten Berichte über Ria waren mir gegenwärtig, aber wer eben nicht wagt, der auch nicht gewinnt. Smile

So, dieses Mal hatte ich Glück, denn nach dem Läuten wurde wiederum sogleich der Türsummer betätigt und Ria gewährte mir Einlass.

Ria ist eine ca. 25jährige Spanierin mit schulterlangem, brünetten Haar. Für meinen Geschmack hat sie ein recht hübsches Gesicht mit schönen, dunklen Augen. Ihre KFG dürfte bei einer Körpergröße von ca. 1,65m so bei 36 liegen und des weiteren hat sie auch ganz gut Holz vor der Hütte, die wahrscheinlich auch NICHT mit irgendwelchen Sili-Einlagen aufgepeppt worden sind. Die weiter unten aufgeführten Fotos geben das eigentlich ganz gut wieder. Wink

Allerdings missfiel mir ihr Tattoo auf der rechten Seite in der Taillengegend und auch dieser Blechrest, den sie sich in den Bauchnabel hat einnieten lassen, ist so gar nicht nach meinem Geschmack. Augen Roll

Na ja, vielleicht bin ich auch schon zu alt für so etwas... Augen Roll

Nach der gegenseitigen Vorstellung erklärte mir Ria zunächst einmal ihre Tarife. Diese wären:
  1. 30 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK, FO und französisch gegenseitig: 50 Euro
  2. 45 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK, FO und französisch gegenseitig: 80 Euro
  3. 60 Minuten GVM in mehreren Stellungen inkl. ZK, FO und französisch gegenseitig: 100 Euro
Dabei hob sie noch hervor, dass sie kein AV und kein AO anbietet!

Na ja, Ria gefiel mir, Sprachprobleme hatten wir auch nicht und so entschied ich mich wie fast immer für die erste Variante und übergab Ria einen Braunen.

Im Anschluss daran führte sie mich in ein VZ und ich sollte mich schon einmal ausziehen. Nachdem ich mir die Plünnen vom Bast gezogen hatte, zeigt mir Ria das Bad und ich hatte noch einmal Gelegenheit mir den Fischgeruch vom Lachs zu schrubben. Als auch das erledigt war, ging es dann stracks zurück ins VZ und es währte dann auch nicht mehr allzu lange, bis sich Ria mit dem von mir bestellten Getränk hinzugesellte.

Auf dem Fickacker begann Ria ihr Programm zunächst einmal mit zaghaften ZK. Gerne hätte ich mit ihr noch ein wenig weiter herumgeknutscht, doch leider begab sie sich schon nach kurzer Zeit weiter in Richtung meiner Leibesmitte. Zunächst einmal leckte und saugte sie eine Weile an meinen Brustwarzen und danach ging es dann weiter südwärts und mein Prügel verschwand in Rias Hurenmäulchen. Big Grin

An ihrem FO gibt es wirklich nichts zu bemängeln, denn es war ausdauernd, variantenreich und sehr gefühlvoll sowie auch ohne Zahneinsatz! Die Eier wurden auch schön mitgeleckt, das war schon Klasse! [Bild: k010.gif]

Danach wurde dann wieder ein wenig geknutscht. Dieses Mal waren Rias ZK wesentlich intensiver, das Eis war also gebrochen. Smile Nachdem wir dann ausgiebig unseren Speichel ausgetauscht hatten bekam ich dann Lust an ihren wirklich wohl geformten und festen Titten zu lecken und zu saugen und ertastete dabei schon einmal so ganz unauffällig ihre blank rasierte Fickschleuse.

Dadurch verzeichnete natürlich meine Geilheit so ungefähr einen Anstieg nach der Funktion y=x² und so verpasste ich Madame im Anschluss daran erst einmal eine fachgerechte Unterbodenwäsche. Dies schien ihr auch spürbar zu gefallen und auch ihren Auspuff ließ sie sich bereitwillig mittels meiner Zunge erkunden. [Bild: k010.gif]

Als meine Zungenmuskulatur davon so allmählich zu schmerzen begann, gab ich Ria Zeichen, es war also nun [Bild: 222.png] angesagt.

Nachdem sie mir einen Fromms über den Fickriemen gestülpt hatte, setzte sie sich auf mich und es begann ein sehr variantenreicher Ritt bei dem sie permanent ihr Becken kreisen ließ und meinen besten Kumpel einmal mehr und einmal weniger in sich eindringen ließ. Zwischendurch gab es immer wieder ZK, das war schon richtig gut! Da aber erhoffte der Erfolg in dieser Stellung wieder einmal ausblieb und ich nicht zum Abschuss kam, wechselten wir abermals die Stellung und Ria gab noch einmal eine kleine Blaseinlage zum Besten. Dabei wechselten wir dann in die 69 und nach kurzer Zeit spürte ich, das mein Prügel nun bereit für das Finale war. Von daher wurde noch einmal der korrekte Sitz des Contis überprüft und wir wechselten wir in die Missi, wo ich dann auch nach einigem Herumgewürge und mit mit viel Anstrengung zum Abschuss kam, wobei ich hier noch einmal explizit darauf hinweise, dass das mit Sicherheit nicht an Ria lag!

Vielleicht gibt es das sogenannte Übefickungssyndrom auch bei Männern.. Augen Roll

Na ja, im Anschluss daran unterhielten wir uns noch eine ganze Weile und danach begab ich mich noch einmal ins Bad zu einer abschließenden Dödelwäsche. Nachdem ich mich wieder angezogen hatte, verabschiedete ich mich von Ria und versicherte ihr, dass ich sehr zufrieden mit ihren Leistungen war und von daher ihr sicherlich schon sehr bald wieder meine Aufwartung machen werde. Ich werde natürlich dann auch gleich meine Geburtsurkunde mitbringen, damit wir danach gleich zum Standesamt gehen können. :p

Fazit: Geschlechtsverkehr mit Prostituierten macht Spaß, jedenfalls in diesem Fall! :p

Nee, mal im Ernst, die eher mäßigen Berichte über Ria kann ich bei den von ihr erbrachten Leistungen wirklich nicht nachvollziehen. Bei mir war sie jedenfalls voll engagiert bei der Sache, ich kann also wirklich aber auch rein gar nichts an ihrer Fickperformance bemängeln.

Sie machte alles bereitwillig mit, Zeitdruck ließ sie auch nicht aufkommen, denn ich war bestimmt so eine dreiviertel Stunde bei ihr und das für 50 Euro!

In Schulnoten ausgedrückt würde ich ihr eine glatte Eins geben, ehrlich!

Ria

Lange Laube 17
klingeln bei Koch, EG
30159 Hannover
Mobil: 0151 17997557
Anzeige: Hannoverladies
Redlight Database: Ria
Standort in Google Maps
Arbeitete zuvor im P18!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ria aka Vanessa - Echt Klasse!!! - (vorher: H, Laatzen, BS) - von Puffgaenger - 01.03.2009, 12:57
Ria in Braunschweig - von Driver66 - 21.12.2010, 20:37
RE: Ria in Braunschweig - von Puffgaenger - 21.12.2010, 21:09
Neue pics von Ria - von Billy - 31.05.2011, 15:38