Ria aka Vanessa - Echt Klasse!!! - (vorher: H, Laatzen, BS)
Gestern hat mich die verzweifelte Suche nach etwas Fickbarem mal wieder in die Wohnung "Stern" geführt. Zwar waren meine bisherigen Erfahrungen dort nicht so berauschend und auch die Berichte hier lassen ja nicht gerade das Beste erwarten. Doch entschied meine untere Hirnhälfte aufgrund der vielen anschaulichen Bilder von Damen, die derzeit in der Wohnung "Stern" residieren, dass ein Besuch dort mal wieder fällig war.

Nach dem Eintreten begann sogleich die Vorstellungsrunde, die bei mir zu totaler Reizüberflutung führte. Habe nicht mitgezählt - es müssen aber 8 oder 9 Damen gewesen sein, die mir dort angeboten worden. Davon kamen 3 in meine engere Auswahl und Ria machte letztendlich das Rennen.

Gebucht: 30 min/ 50 EUR (Details nicht näher verifiziert). Die angebotene Option Aufnahme/ 20 EUR habe ich nicht gebucht. Geld nicht an Ria, sondern vorher an die Puffmutter überreicht.

Optisch ist Ria aus meiner Sicht eine echte Granate: Unentschlossen Schlanker, braungebrannter Körper und ein wirklich sehr sehr hübsches Gesicht. Dazu recht üppige Oberweite. Muss dazu auch sagen, dass ich vor längerer Zeit mal bei Ria im P18 war. Zwischenzeitlich hat sich ihr Äußeres deutlich zum Positiven entwickelt.

Zum Akt: Nach der Dusche ging ich ins Zimmer und legte mich aufs Bett. Nachdem Ria sich auch frisch gemacht hatte, kam sie zu mir ins Zimmer. Dabei ging ein Griff zu den Taschentüchern, mit der anderen Hand nahm sie schon während sie sich aufs Bett legte meinen Schwanz. Obwohl sie vorher auch gesehen hatte, dass ich gründlich geduscht habe und sich zwischenzeitlich keinerlei Feuchtigkeit an dieser Stelle gebildet hatte, fing sie an die Eichel mit dem Taschentuch abzutupfen. Naja, scheinbar hat sie schlechte Erfahrungen mit tropfenden Schwänzen gemacht.

Darauf folgt eine intensive Prüfug meines Schwanzes. Hatte nur noch die Lupe gefehlt und ich hätte gedacht, dass ich nicht im Puff, sondern beim Urologen bin. Ok, es gibt genug schwaze Scharfe unter den Freiern, die sich auch mit Pilzen & Co an der Nille ohne Gummi blasen lassen. Aber die Profis Damen nehmen die Prüfung doch zumeist etwas unaufälliger vor. Das vermeidet diese Arztbesuch-Atmosphäre.

Aber gut. Nach dem die Diagnose scheinbar zu meinen Gunsten ausgefallen war, fing sie direkt an zu blasen. Allerdings nicht allzu lange Zeit. Dann fing sie an und verpasste mir einige Körperküsse und ließ auch an sich herumfummeln. Auf meine Frage nach franz gegenseitig erwiederte Ria, dass 69 bei ihr nicht so gut möglich sei. Aber egal, meinem Wunsch ihr eine Unterbodenwäsche zu verpassen, willigte sie ein. Dabei schien sie sich auch etwas fallen zu lassen. Ihr Stöhnen war sehr authentisch und nicht übertrieben.

Anschließend bließ sie mich nocheinmal kurz, bevor ich wählen durfte zwischen von vorne/ von hinten. Letzteres ausgewählt und dort auch finalisiert. Auch während des Verkehrs ging sie ganz gut mit und stöhnte leise, was mir ganz gut gefallen hat.

Ins Gespräch sind wir leider nicht gekommen, weil sich hierzu keine richtige Gelegenheit ergab. Dennoch scheint mir Ria durchaus symphatisch zu sein. Vielleicht etwas schüchtern.

Meine Gesamtaufenthaltsdauer lag deutlich unter 30 min.

Fazit:
- Ria ist optisch top und wirkt freundlich.
- Sie kommt schnell zur Sache, schaltet aber auf Wunsch auch ohne Murren beim Tempo einen Gang runter.
- Trotz eher kurzer Aufenthaltsdauer war ich nach dem Besuch befriedigt und zufrieden.
- Wiederholungsfaktor: 80%

Anmerkung zu Wohnung "Stern": Den 1. Preis für TOP-Service wird dieser Laden wohl nicht gewinnen. Scheinbar sind die Mädchen dort angehalten, ihre Kunden möglichst schnell abzufertigen. Dennoch sind optisch recht ansprechende Mädchen dabei. Wer also nicht die ganz ausgedehnte GF6-Nummer sucht, sondern einfach mal schnell den Druck ablassen will, kann hier durchaus einen Glücksgriff landen. Für mich aber nach wie vor nur die 2. Wahl.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ria aka Vanessa, Raiffeisenstrasse 4 (vorher Ria, Lange Laube 17) - Echt Klasse!!! - von Billy - 10.08.2010, 08:38
Ria in Braunschweig - von Driver66 - 21.12.2010, 20:37
RE: Ria in Braunschweig - von Puffgaenger - 21.12.2010, 21:09
Neue pics von Ria - von Billy - 31.05.2011, 15:38