Iza aka Ewa - Deisterstr. 28 (vorher: Bremen, Hannover)
Kontaktdaten
Ewa
Deisterstrasse 28
Hannover
0176-73502417
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

 da ich mal wieder Lust auf knutschen und große Brüste hatte, war Ewa heute meine erste Wahl. Kurz vorher angerufen und gefragt ob sie Zeit hat, und so war es auch zum Glück.
Sie öffnete mir mit einem Lächeln und wir machten eine halbe Stunde für 50€ aus. Sie verschwand kurz im Bad und machte sich frisch , ich zog mich langsam aus und bin nach ihr ins Bad.
Als ich aus dem Bad raus war lag sie schon nackt auf dem Bett. Also gesellte ich mich dazu. Wir knutschten ein wenig rum und ich leckte an ihren schönen großen Brüsten was ihr auch sehr gefiel.
Dann ging es abwärts und ich durfte eine ganze Weile zwischen ihren Schenkeln verschwinden und sie ausgiebig lecken was ihr auch sehr gefallen hat! Danach Gummi drauf und sie schön  gevögelt ,
kurz vor dem Abschluss, Gummi runter und ihr die ganze Ladung auf die Brüste gespritzt !
Kurz sauber machen und noch ein nettes Gespräch, sie ist auch die kommende Woche noch in Hannover in der Deister anzutreffen ! Ich war sehr zufrieden, sie ist sehr nett
und hat immer eine freundliche Art , das man sich bei ihr wohlfühlt.
Für mich immernoch trotz des etwas höheren Alters und der paar Kilos mehr auf den Rippen  eine sichere Bank.

Grüße Markus
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Zauberlümmel,Robbin,BFA30,koje135,,maci,keeks,Stefan66,Fleckenzwerg,limbo,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 15.10.2013, 14:14
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von fish01 - 15.10.2013, 23:04
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von snada - 28.02.2014, 23:53
RE: Ewa- Granaten in der Podbi - von Driver66 - 04.03.2014, 09:26
RE: Iza aka Ewa - Kohlplatz 6 (vorher: Bremen, Hannover) - von Markus11041981 - 29.09.2018, 21:22