Amira E 80
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Amira
Eintrachtstraße 80
Köln
1. OG Links
Karte Anzeigen
Ich war heute mal wieder in Köln unterwegs und bin auf dem Weg zum Bahnhof nochmal schnell ins E80. Bin erst einmal durchs ganze Haus gestiefelt. Ich hatte heute irgendwie nicht so wirklich Lust auf Donata, die ich dort sonst öfter besucht habe.
Auf dem Weg nach unten war dann im 1. OG die Tür links auf (auf die Nummer hab ich nicht drauf geachtet). Dort saß Amira auf einem Hocker. Amira ist ca. 172-175 cm groß, hatte aber High-Heels an, mit denen sie locker 185-190 cm groß war, hat gemachte C-D Titten (ein Tattoo auf der rechten Titte) und mittelblonde kurze Haare, die sie zurückgebunden hatte.
Das war doch mal eine geile Optik, also bin ich direkt rein. Für 30 Euro gab es zunächst eine leichte Handmassage, um den Kleinen in Form zu bringen, dann folgte ordentliches Blasen. Dabei hockte sie sich vor mich hin und hat neben dem Blasen auch immer wieder die Zunge den Schwanz entlang gleiten lassen. Irgendwann fing sie dann auch an, die Eier leicht zu massieren - mh, das mag ich Engel
Zum Poppen hat sich sie dann über den Hocker gebeugt und ich hab sie von hinten genommen.
Alles in allem eine geile Nummer, die sicherlich wiederholt wird, wenn es sich ergibt (100%ig). Denn neben der geilen Optik hat sie auch wirklich super Haut (samt wie Seide war so mein Eindruck).

Anmerkung: Sie hat wohl früher im Keller gewerkelt und war jetzt länger nicht anwesend und hat jetzt das Zimmer im 1. OG.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,tiger1


Nachrichten in diesem Thema
Amira E 80 - von icumali - 25.10.2013, 22:23
RE: Amira E 80 - von Elmar2000 - 25.10.2013, 22:43
RE: Amira E 80 - von limbo - 27.10.2013, 04:30
RE: Amira E 80 - von icumali - 27.10.2013, 13:33
RE: Amira E 80 - von icumali - 23.05.2014, 15:31