Adeline aka Edelin (vorher Flensburg, St.Ingbert, Darmstadt, etc.)
#15
Ich bin heute etwas müde Schatzi sagte sie zum Abschied und ich sah zu, dass ich Land gewinne.

Heute konnte ich der Versuchung mal wieder nicht widerstehen und nachdem ich eine ganze weile die Anzeigen der Mädels angeschaut hatte fasste ich den Entschluss Edelin besuchen zu gehen. Hatte ein Vorredner hier doch einen überzeugenden Bericht geschrieben, der durchaus für die Dame spricht und vor allem war ich erpicht auf eine schöne Knutscherei. Ja es klingt schon verlockend, wenn jemand von der Knutscherei schon bei der Preisverhandlung berichtet.

Nun also am Orte der Tätigkeit eingetroffen und die richtige Klingel gesucht, dank Feuerzeug war sie dann auch bei Dunkelheit zu finden, es wurde zugügig geöffnet, also rauf in den dritten Stock.

In der Tür stand eine Transe die mich dann erstmal fragte ob Trans oder etwas anderes. Ich fragete nach Edelin und wurde dann ins Verichtungszimmer geführt mit der Bitte dort zu warten. Kurze Zeit später erschien eine kanckige Asiatin. Ich gehe mal davon aus, dass das Edelin war die dann acuh ihre Zeit mit mir verbrachte. Aufgerufen wurden dann 100 für die halbe Stunde und 150 für die ganze oder aber 80 für die halbe aber dafür alles mit Gummi. Ich habe mich an dieser Stelle für die Stunde entschieden und ab ging es ins Badezimmer zum Duschen (es ist schion erstaunlich was man auf 1,5 m² dank GFK unterbingen kann).
Nun zurück ins Zimmer der Verrichtung und ich freute mich nun auf eine ausgiebige Knutscherei, doch wurde nun im ersten Punkt enttäuscht. Du stinkst nach Rauch sagte sie und drehte sich weg. (Also das nächste mal vorher anrufen und nachfragen ob die Süße auch raucht).
Nun war halt schon bezahlt, also ab aufs Bett und los ging es mit Französich. Hier entblößte sich dann auch langsam ihr Küchenpapierfetisch. Ständig ein Küchentuch in der einen Hand machte sie sich ans Werk und lies mich ihre Zähne spüren, während ihr Mund so trocken war, dass es schon fast rieb, aber immerhin nach etwas Zeit schaffte sie es dann doch den Lümmelmann zum stehen zu bringen. Gummi drauf und zack hat sie aufgesessen, doch sie fand nicht in einen gescheiten Rhytmus, also drehte ich sie von mir herunter und versuchte es in der Missio. Nachdem ich sie und mich eine Weile in dieser Stellung gequält hatte, dachte ich mir ist wohl besser Du machst es mit der Hand fertig. Also raus und Gummi herunter und zack griff sie sich ein neues Küchentuch. Ich hatte gar nicht bemerkt dass sie das alte in der Zwischenzeit aus der Hand gelegt hatte und als ich dann schön auf ihren Körper abspritzen wollte verhindert sie das gekonnt mit dem schon genannten Küchentuch, um dann sofort eine Massage vorzuschlagen um einer zweiten Runde zu entgehen. Ich ging daruaf ein, denn die Lust war mir intzwischen vergangen.

Während dem Massieren rannte sie dann zweimal raus, ich weiß nicht um auf die Uhr zu schauen oder was der Grund war, auf jeden Fall wurde das ganze dann durch Rufe ihrer Transkollegin, bei Ablauf der Stund ebeendet, wobei mir dann auch bewusst wurde dass die Tür während dessen offen gestanden hatte.

Währedn der ganzen Zeit herschte sowieso eine ständige Unruhe in der Bude.

Ich zog mich also an und machte mich davon und wurde von ihr mit den einleitenden Worten verabschidet.

Fazit:

Servie: das war es wohl nicht
Massage: ´sehr angenehm, aber dafür war ich nicht da
Boddy der süßen: sehr knackig
Gesicht: geht so
Wiederholungsfaktor: wohl eher nicht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Edelin - von Quax der Bruchpilot - 29.09.2015, 10:40
Edelin, St.Ingbert, Blieskasteler Str., vorher Darmstadt - von nicko3 - 21.11.2009, 00:13