Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Liebe Gemeinde,

ich habe länger keinen Beitrag mehr geleistet, einfach weil ich unterwegs war und selten in Saarbrücken. Nun ja, jetzt hatte ich aber die Tage eine Geschäftsbeziehung mit einer Dame aus der Gegend von Homburg, Marie glaube ich. Grundreinigung ohne für 30,- vereinbart, war insoweit alles im Rahmen, sie roch ein wenig kräftig, was bei dem Wetter aber mal passieren kann. Eigentlich keinen Bericht wert.

Nu hat sie mir aber erzählt, dass:

Die kleine mit der Mütze eine neue Masche hat um Geld zu verdienen. Allseits bekannt ist sie ja wohl schon für miese Performance und Launigkeit, keinen Cent wert. Sie rennt immer mit ihrem Macker rum, immer noch mit Mütze und Kleid. Sieht niedlich aus, auf den ersten Blick. Angeblich hat sie sich jetzt auf Erpressung verlegt. Vielleicht weil ihr Stammgeschäft mangels Leistung nichts mehr bringt, wer weiss? Jedenfalls zieht sie angeblich irgendwann den Ausweis raus, der sagt sie sei 15, droht mit der Polizei und will Geld.
Aber, wie gesagt, das habe ich aus zweiter Hand von eine Konkurrentin auf dem SS, sollte also mit Vorbehalt bewertet werden.
Insoweit ist es aber eh kein Verlust, sie stehen zu lassen. Sie ist eine Niete. Und DAS weiss ich aus erster Hand! Böse Hab mich einmal abzocken lassen...

So long Jungs

milehigh
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,muggel,


Nachrichten in diesem Thema
Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie - von milehigh - 11.07.2008, 11:20
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03