Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
poppy123 schrieb:"die Frau mit Hut"



Sie stieg in mein Auto und wir fuhren in eine benachbarte Garage. Auto in Garage rein, Garage zu, Licht in Garage an und los gings.

Respekt,Respekt mein lieber Poppy!!!

Hast wohl den Bericht über "Sie" hier vergessen:nein:...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46079


besonders diesen Auszug...!!!

milehigh schrieb:Die kleine mit der Mütze eine neue Masche hat um Geld zu verdienen. Allseits bekannt ist sie ja wohl schon für miese Performance und Launigkeit, keinen Cent wert. Sie rennt immer mit ihrem Macker rum, immer noch mit Mütze und Kleid. Sieht niedlich aus, auf den ersten Blick. Angeblich hat sie sich jetzt auf Erpressung verlegt. Vielleicht weil ihr Stammgeschäft mangels Leistung nichts mehr bringt, wer weiss? Jedenfalls zieht sie angeblich irgendwann den Ausweis raus, der sagt sie sei 15, droht mit der Polizei und will Geld.

Was hättest du gemacht,wenn der Macker plötzlich in der Garage gestanden hätte.Verwirrt..raus wärst du ja nicht gekommen,das Tor war ja zu!!!

Also,gerade bei Mädels, die ich nicht kenne, fahre ich auf einen Platz meiner Wahl und wenn sie das nicht will,so kann sie mir gestohlen bleiben!!!

so long Matze,immer etwas "Obacht" walten lassen...auch wenn der Verstand schon im Schwanz ist!!!Wink
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warnung! Skinny Rachelle aka Angela, die kleine mit der Mütze - von matze - 21.07.2009, 16:47
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03