Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie
Oje....mit der kleinen scheints ja richtig abwärts zu gehen. Sehr schade, Sie ist ein liebes Ding und noch dazu eine geniale Bläserin.
Aber klar, das geht mal garnicht was da gelaufen ist. Normalerweise hat Sie Respekt und ordentliche manieren, ich hatte Sie schon einige Male mit in einer leerstehenden Wohnung und Sie hat immer höflich gefragt darf ich das...darf ich das etc.
Weiss ja nicht genau was die kleine so "einwirft" evtl. hatte Sie ja irgendwas gestrecktes und dann die Dosis erhöht und
dann besonders guten Stoff erwischt... weil "freiwillig" würde Sie sich nie so gehen lassen im Auto laut zu pfurzen.
Die war wohl völlig am Ende an dem Abend....
An dem Haus hab ich Sie auch schon ein paarmal abgesetzt, da holt Sie sich wenn Sie Kohle hat wohl Ihr Zeugs.
Normal steigt Sie vor der Hofeinfahrt aus und geht dann zu Fuss. Ich vermute einfach mal die war so fertig, dass Sie sich körperlich nicht dazu in der Lage gefühlt hat dann noch die Treppen im Haus zu packen....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,ian36


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung – haarsträubendes Date mit hübscher Katja aka Rachelle/Angela/Natalie - von saartester - 18.12.2013, 20:51
Natalie am Tedox / Kreisel - von saartester - 12.11.2010, 21:39
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 12.11.2010, 22:28
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von Cyper - 12.11.2010, 22:33
RE: Natalie am Tedox / Kreisel - von yorki - 13.11.2010, 11:03