GF6 mit Maria
Kontaktdaten
Maria (Latina)
Hochstrasse Nähe Bahnhof Burbach
Saarbrücken
Saarland
0151-45410019
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,

letzte Woche hab ich der Maria mal einen Besuch abgestattet.

Hier die aktuelle Anzeige:
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...20430.html

Ich habe vorher angerufen und die Preise gecheckt...
30 Minuten 50 Euro und 60 Minuten 100 Euro mit "allem".
(Was bei allem mit dabei wäre hab ich im Detail jetzt nicht erfragt).
Da Sie am Telefon schon sehr sympathisch rübergekommen ist und da auch der Preis günstig war bin ich sofort hingefahren.

Das Mehrfamilienhaus ist recht renovierungsbedürftig, der Eingang befindet sich in der Seitenstrasse, die Wohnung von Maria liegt ziemlich oben, es müssen ein paar Treppen gelaufen werden.
Maria sieht genau aus wie auf den Bildern, also nichts gefaked,
vom Alter her schätze ich Sie auf Ü40...

Sie öffnet mir leichtbekleidet, wobei mir Ihre gute Figur schon gleich gefallen hat. Sie war auch sehr nett und hat mir gleich einen Sitzplatz angeboten. Dann fragte Sie mich noch, ob ich etwas trinken möchte. Nach Reichung des Getränkes erfolgte die Geldübergabe. Nach Geldübergabe war Sie innerhalb von 10 Sekunden nackt :-) (sehr lecker anzusehen). Sie gibt in der Anzeige zwar A-Cups an, aber das sind keine Roma A-Cups, Sie hat schon ein wenig Brust, das könnte sogar als B- durchgehen :-).
Ich hab mich dann auch
freigemacht, Sie fragte nach Waschung und ich sagte ja. Dann zeigte Sie mir das Bad und ist wieder raus. Das war ein kleiner negativpunkt, jetzt war Sie alleine mit meinen Kleidern und dem Handy..den Geldbeutel lasse ich bei solchen Anlässen generell im Auto... Hab mich dann mit der Waschung etwas beeilt. (Mein Misstrauen hat sich im nachhinein auch als unbegründet erwiesen.)

Auf dem Bett gings dann gleich los mit gegenseitigem streicheln, Sie fragte mich wie ich "es" am liebsten mag und ich hab Ihr gesagt, dass ich ein Freund von GF6 bin. Die ersten Küsse waren noch zurückhaltend und zögerlich, nach einer Weile ist Sie aber in Fahrt gekommen und die Küsse wurden länger und wilder. Sie hat mich dann noch schön ein paar Minuten ohne Gummi geblasen, dann hat Sie den Gummi montiert und auf meinen Wunsch hin im Reiter aufgesattelt. Erst hat Sie aufrecht geritten, dann hat Sie sich vorgebeugt, so dass ich an Ihren Brüsten saugen konnte. Dann wurden Zungenküsse ausgetauscht und Sie hat schön weitergeritten.
Das ging ein paar Minuten, von mir aus hätte es auch so enden können, (es hat auch nicht viel gefehlt) aber leider ging Maria dann die Puste aus *g*.
Nagut.. dann wechsel in Misio und anschliessend in Doggy, wo ich dann
auch das Tütchen gefüllt hab. Im Nachhinein ist mir eingefallen, das ich vergessen habe zu fragen, ob in "allem" auch AV mit dabei ist.
Anschliessend war Entsorgung des Gummies und Reinigung durch Maria
dran. Sie ist dann als 1. ins Bad und hat sich frischgemacht.
Im Anschluss bin ich dann nochmal alleine ins Bad.
Dann wurde noch ein wenig erzählt, Sie fährt im Januar wieder für ein paar Wochen nach Brasilien.
Alles in allem ein schönes Erlebnis mit einer unkomplizierten reizvollen und warmherzigen Latina. Für Ihr Alter hat Sie einen Top-Body.
Wer ein Faibel für 18jährige hat ist bei Ihr allerdings falsch.
Meine Empfehlung hat Sie und auch hier wird ein Wiederholungsbesuch
erfolgen (wenn ich denn mal die ganzen anderen hübschen Mädels die es noch zu "erkunden" gibt durch habe).

In diesem Sinne viele Grüsse und viel Spass mit Ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Stromberg,Stuart,NickR,reding71,Skorpion,my2cents,tiger1,Hardcore,arno_nym,siola,lecker,yogi117,Nacktschneckenzüchter,dr.blaufotz,abundzu2,stefansaarpfalz,Nightshift,falco02,Tom_Neu,John.doe,lostinxs2005,Elmar2000,lumpi,Sascha46


Nachrichten in diesem Thema
GF6 mit Maria - von saartester - 21.12.2013, 23:49
RE: GF6 mit Maria - von Lumper - 23.12.2013, 16:41
RE: GF6 mit Maria - von Tom Greiner - 23.12.2013, 22:29
RE: GF6 mit Maria - von siola - 24.12.2013, 10:28
RE: GF6 mit Maria - von lostinxs2005 - 08.01.2014, 17:50
RE: GF6 mit Maria - von lumpi - 16.01.2014, 14:54
RE: GF6 mit Maria - von saartom - 16.01.2014, 20:29
RE: GF6 mit Maria - von lumpi - 17.01.2014, 10:36
RE: GF6 mit Maria - von Bierkasten - 17.01.2014, 11:37
RE: GF6 mit Maria - von lumpi - 18.01.2014, 10:38
RE: GF6 mit Maria - von Dreibein - 24.06.2014, 13:24
RE: GF6 mit Maria - von Moskito - 29.11.2015, 01:04
RE: GF6 mit Maria - von raphio - 27.10.2022, 06:59
RE: GF6 mit Maria - von Noname1404/2 - 27.10.2022, 16:37
RE: GF6 mit Maria - von ottootto - 05.08.2016, 19:31
RE: GF6 mit Maria - von lostinxs2005 - 11.01.2022, 12:33