Neue Website/Rückblick 2012 (mit Ella und Delia)
Hi Marc,

danke für Deinen ColA Bericht. Hast ja echt 2 Voll-Treffer gelandet. Delia war auch 2012 eines meiner Highlights, war auch 2013 ab und zu vor Ort, in den letzten Wochen habe ich sie nicht mehr gesehen...

(28.12.2013, 10:36)Marc1969 schrieb: Ich würde gerne auch mal wieder ins ColA checken. Allerdings ist die Anfahrt für mich dann doch zu weit. Rund 270Km nur für einen Clubbesuch in Augsburg rechtfertigt der Laden leider nicht.

Andererseits habe ich auch schon von vielen, die dort regelmäßig clubben, gehört, dass das Service-Niveau generell sehr hoch sein soll.
......
Wenn der Club bei mir in der Nähe läge, wäre ich garantiert ab und zu dort Wink

Marc1969

...dem kann ich nur zustimmen !

Wer im Großraum München wohnt, für den ist das ColA sicherlich eine der Top-Club Adressen. Einen echten Flop habe ich dort eigentlich noch keinen erlebt Grübel .....oder
verdränge ihn erfolgreich...Big Grin, aber trotzdem ist das ColA klar line-up technisch eine Lige tiefer als die FFM-Großclubs abzusiedeln (Ausnahme Marie Sabber Sabber)Also ich fahre lieber frauentechnisch 400km ins Sharks/World/Oase als ins ColA die Ecke rum. Im ColA gilt auch Mindestalter 21 Jahre und das rumänische knackfrische Teeny-Gemüse gibt es halt dann auch nicht....

Ist aber trotzdem ein guter Club und wer in der Nähe ist, dem kann ich einen Besuch wirklich empfehlen.

Die alte Version der HP ist auch noch aktiv und unter http://www.fkk-colosseum.com/index.php?m=01&cat=all gibt es den LU (stimmt aber nur so ungefähr)

gruß modelpopp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,Marc1969,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Website/Rückblick 2012 (mit Ella und Delia) - von modelpopp - 29.12.2013, 16:09