h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Moin Leute,

hier ist zwar schon jede Menge über Bianca berichtet worden u.a. auch von mir, aber da sie mich diesmal noch mehr begeistert hat, möchte ich doch noch einmal berichten.
Ich war am Donnertsag bi ihr, wollte eigentlich im EC zu Kristina, aber da die nicht da war, bei Cindy wie immer nur der Stuhl vor der Tür, bin ich zu Bianka, die in ihrem Vorzimmer am Handy am Spielen war.
Sie war erfreut mich zu sehen, hat aber leider die inzwischen üblichen 40 Tacken für das Standardprogramm ausgerufen und da ich sie unbedingt wollte und der Preis jetzt leider üblich ist bin ich ohne Verhandlungen rein.

Als wir beide nackt voreinander standen hatte sie immer noch das Handy in der Hand und war am Spielen und bat mich darum noch kurz das Spiel zu ende zu spielen, es sei in einer Minute oder so vorbei. Das hatte ich auch noch nicht erlebt, fand ich aber irgendwoie witzig.
Ich sagte OK, wenn ich sie schon anfassen dürfte. Sie nickte und spielte konzentriert weiter.
Also habe ich ihren zierlichen Körper nach Herzenslust mit meinen Händen erkundet. Sie ließ sich gar nicht stören, als ich sie an Titties, dem süßen prallen Po und auch zwischen den Beinen anfasste. Dass Sie dabei ungestört weiter ihr Spiel spielte, machte mich nur noch geiler, als ich ohnehin schon war.
Der kleine Chakko hatte sich schon auf maximale Betriebsgröße und Härte aufgeplustert, als sie das Handy weglegte und zu mir auf das Lotterbett kroch.
Sie fing mit einer so intensiven Kuschelrunde an, dass mir Hören und Sehen verging. Sie küsste sich von meinem Bauchnabel aufwärts, während ihre Hände mich zärtlich streichelten, knabberte schließlich an meinen Brustwarzen und dann, eng an mich geschmiegt, an meinem Hals. Ich hielt ihr meinen Mund hin, in der Hoffnung, sie würde dort weiterküssen, aber sie lächelte nur entschuldigend und küsste sich wieder nach unten, bis zum Bauchnabel und dann fragte sie, ob sie jetzt "lutschen" solle. Ich konnte vor Geilheit nur ein heiseres "Ja!!" rauskrächzen. Dann holte Sie einen Conti hervor und zog ihn über den vor Vorfreude fast platzenden gar nicht mehr kleinen Chakko.
Dann folgte ein ausdauerndes abwechslungsreiches "Lutschen".

Der Rest ist schnell erzählt. Es folgte ein von keinerlei Zeitdruck gestörte Zwei-Stellungskampf.
Danach entsorgte sie das Gummi und ging (wichtig für alle Hygiene-Fans) ausgiebig Duschen. Sie hat so lange geduscht, dass ich mich in der Zeit in aller Ruhe anziehen konnte und noch kurz auf dem Hocker gewartet habe, bis sie nackig und trocken aus dem Bad kam.
Es folgte noch ein kleine Abschiedstalk mit ein paar Wangenküsschen bei dem sie mir erzählte, dass sie noch etwa eine Woche da wäre und dann 1,2 Wochen wegfliegen würde (ob Urlaub oder nach Hause hat sie nicht gesagt). Sie wäre danach bis kurz vor Weihnachten wieder da.
Ich werde mich in dieser Zeit auf jedenfall noch ein, zwei Mal von ihr beglücken lassen, aber vorher ist Kristina dran, die interessiert mich auch sehr.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Erich1951,sch.sch,Lumpi_Nachbar,M0rty,Andyy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
RE: Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner) - von chakko - 13.11.2022, 19:01
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51