h_rw_5b-ErosCorner Julia aka Bianca, kleine Südländerin - 2. OG (vorher: Eros Corner)
Zunge 
Kontaktdaten
Bianca
Am Marsstall 6 / GPH
Karte Anzeigen
Hallo Männers,

als ich mich neulich mal wieder aufraffte, um Vanessa im GPH einen Besuch abzustatten, musste ich feststellen das sie leider nicht dienstbereit war sonder im Urlaub weilte.
Immerhin hing eine Info, mit Datum wann sie wieder anzutreffen, ist an ihrer Tür.
Obwohl ich einen Plan B hatte, falls Vanessa besetzt ist, sah ich mir auch die verfügbaren Mädels in der 2 Etage an.
Na ja, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber für mich blieb eigentlich nur eine eine mögliche Wahl und das war  Bianca, Wir kamen gleich locker ins Gespräch.
Ihre lebhaften Augen und ihr gesamtes Erscheinungsbild, geiler String Tanga in weiß mit sehr hübschem dazu passenden Top und einer sehr schön drapierten Frisur
 sowie ihre niedliche und freundliche Stimme ließen mich dann doch oder genauer gesagt sofort weich werden und wir gingen ins sehr aufgeäumte saubere und nett eingerichtete Zimmer.
Sie verschloss hinter uns die Tür und ich bewunderte ihren sehr zierlichen und wohlgeformten Körper.
Jetzt die Modalitäten geklärt. Beim Ausplünnen war dann die Freude ob der zu erwartenden Lustbarkeiten schon nicht unerheblich. Wir gingen dann usw. usf.
Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen 
Jo Mann das war sehr geil.
Die 155cm haben einen Nachhaltigen Eindruck auf mich gemacht.
Hat mich wirklich umgehaun.

PS: Also B, C und D  ... Probe habe ich dann auch ziemlich kurzfristig gemacht.
Na ja vielleicht auch schon F.

Anzumerken ist noch das bei allen meinen Besuchen nicht die in der letzten Zeit manchmal etwas nervigen hochfrequentigen Schaulustigen vor Ort waren.

Also alles ingesamt ziemlich entspannt, entspannend Winke 

Bleibt noch anzumerken dass  Urlaubsvertretungen manchmal ziemlich attrktiv sein können.

Immer schön munter bleiben
der Dude

Blasen:                    4stern
Ficken:                    4stern 


Sonstiges / gesamt: 5stern
Sauberkeit:              5stern also Location und SDL, da das ja wohl nicht selbstverständlich ist muss es wohl erwähnt werden, dass sie sich immer, also jedesmal nach Vollzug duschte
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,maffay,grifi,limbo,KingAdreena,Zungenfee,Bronto8,fish01,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 18.08.2014, 07:04
RE: Julia aka Bianca,4.og kleine südländerin - von Carbum - 26.08.2014, 00:41
Bianka - von Juan1 - 19.05.2015, 18:36
Bianca kurz und gut - von dude999 - 20.08.2017, 18:39
RE: Bianca kurz und gut - von Bronto8 - 21.08.2017, 06:26
RE: Bianca kurz und gut - von dude999 - 21.08.2017, 21:20
RE: Bianca kurz und gut - von maffay - 20.08.2017, 19:15
RE: Bianca kurz und gut - von Erlenking - 20.08.2017, 19:55
RE: Bianca kurz und gut - von Driver66 - 20.08.2017, 20:51