Marina, Die Privatadresse
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Die Privatadrese
Loebstrasse 33 / Ecke Ohmstrasse
54292 Trier-Nord
06 51 - 1 46 06 47
Karte Anzeigen
Sieht in diesem Thread ja fast so aus als hätte ich mich geopfert Dodgy

Die Marina hatte meinen Puls raufdüsen lassen, also Termin telefonisch ausgemacht und nichts wie hin.

Also was die Location betrifft:

- gelegen im ersten Stock über einer Bäckerei, aber privater Hintereingang (die Leutchen in der Bäckerei stören mich nicht);
- sehr freundlicher Empfang;
- Badezimmer sowie Verrichtungszimmer frisch und sauber nett, alles vorhanden was man braucht;
- die angesagten Preise stimmen, wobei Küssen in meinem Fall ZK hiess und FO wirkliches FO war;
- ich hatte eine Stunde gebucht und die wurde auch ohne auf die Uhr zu schauen mehr als eingehalten;
- die Güte des Service hängt wie immer sowohl von der Dame ab als auch von der gegenseitigen Sympathie, was ich als normal empfinde ...in meinem Fall war er exzellent!
- ach ja, um auf eine vorheriges Begutachten einzugehen: Marina hat Klein-crazy gewaschen ...sehr angenehm Engel

Vor dem Verlassen der Wohnung hatte ich noch einen längeren Plausch mit der Hausdame (welche ich von einer anderen Location her kannte), ihrer Aussage nach sind die Preise in diesem Haus so gewollt und auch wohl überlegt. Hoffen wir mal, dass es anhält.

Nach dem Erlebten ist meinerseits zumindest ein Besuch (als Test) zu empfehlen. Ich werde jedenfalls eine B-Probe nicht auslassen!

P.S.: Mein Bericht über Marina Herz wird selbstverständlich folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,tiger1,Harry Hirsch,Elmar2000,crack24,lostinxs2005,jogibaer,slyaer


Nachrichten in diesem Thema
Marina, Die Privatadresse - von crazy46 - 14.01.2014, 17:33
RE: Marina, Die Privatadresse - von Lustwandel - 14.01.2014, 17:44
RE: Marina, Die Privatadresse - von Elmar2000 - 14.01.2014, 23:14
RE: Marina, Die Privatadresse - von crazy46 - 04.04.2014, 12:02