Mandy bei Joy, Arndstr.
Smile 
Kontaktdaten
Mandy
Arndstraße
30167 Hannover
Niedersachsen
(0152) 362 860 76
Karte Anzeigen
Neulich mußte ich unbedingt mal einen Ausflug zu besagter Adresse machen, da mich die Bilder im Netz angezogen haben.
Leider mußte ich festellen, daß mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit dort nicht die anwesende Person abgebildet war. Falls doch, sind halt eben 10-15 Jahre ins Land gegangen und die Maus hat alles zu Essen, was sie in der Zeit hat finden können, ordentlich an ihren Hüften und sonstigen Stellen gebunkert.
Ich hatte allerdings auch schon ein großes Pils getrunken und ließ mich dennoch als Testopfer hinreißen, da ich die wirklich dicken Dinger sehen wollte. Also für 50 FO/GVM gebucht. Der Service war ganz ok. Es gibt deutlich Schlimmeres. Die Optik hatte ich ja selbst in Schuld, hätte ja auch einfach gehen können. Die Titten sind unecht und neigen auch zu entsprechender Verformung. Hält sich aber in Grenzen. Das Blasen war so mittelmäßig, aber auch nicht soviel Handeinsatz. Kein Vergleich mit AnnaWink. Wie das häufig bei den "dickeren" Frauen so ist, sind sie etwas bewegungsfaul. Das Exemplar hier machte da keine Ausnahme. Gummi drauf, von vorne, reiten lassen und dann von hinten. Naja irgendwann war die Arbeit dann erledigt. Schade, eigentlich hätte ich heute Geld bekommen müssen. Naja, wenn nicht gerade Maren da ist, scheint der Laden doch eher eine Nietennummer zu sein...
Nett war sie aber irgendwie,...
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,Brix,Elmar2000,limbo,blah,fish01,jogibaer,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
Mandy bei Joy, Arndstr. - von lutger - 27.01.2014, 22:04
RE: Mandy bei Joy, Arndstr. - von Driver66 - 27.01.2014, 22:20
RE: Mandy bei Joy, Arndstr. - von limbo - 30.01.2014, 22:51