Trans Bimba aka Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren)
Kontaktdaten
TS Bimba Barcelona
Zürich
Schweiz
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen war ich zum zweiten Mal bei Bimba, als sie wieder in Saarbrücken gastierte. Dieses Mal war sie jedoch sehr zu meiner Freude an bekannter Adresse in Jägersfreude anzutreffen. Die Terminvereinbarung war wie immer unkompliziert und selbst ein kurzfristiges Umplanen meinerseits hat sie mir verziehen und sich angepasst; das ist selten und echt lobenswert.

Seit kurzem ist Bimba wieder brünett und es steht ihr ausgezeichnet. Ansonsten muss man zur Optik etc. nicht mehr viele Worte verlieren, aktuelle Bilder geben sie sehr gut wieder.
Ich buchte erneut 30min zu 100EUR, war aber inklusive Vor- und Nachbereitung, Getränk, Smalltalk und allem deutlich länger da. Nach kurzer Waschung und Mundspülung starteten wir auf dem Bett, knutschten und befummelten uns etwas, bis sie mit echt gutem Französisch startete. Alsbald revanchierte ich mich und das Ganze artete schnell in eine gegenseitige Blasorgie aus. ZA ihrerseits ist auch immer ein Highlight, man muss natürlich gepflegt sein.

Da ich heute noch etwas devoter als beim letzten Mal sein wollte, begab ich mich irgendwann neben das Bett und auf die Knie und bat sie, sich vor mich zu stellen. Sonst bin ich das ja immer aus der anderen Perspektive gewohnt und es war schon ein interessantes Gefühl so da zu knien, mit Hohlkreuz und den Händen auf meinem Arsch, während sie es sich von mir besorgen lässt. Vorher abgesprochen und überhaupt kein Problem ihrerseits, wollte ich nun gefesselt werden. Gesagt getan, wurde ich auf dem Rücken liegend mit den Händen ans Bett gefesselt, mit verschiedenen Toys vorbereitet und schließlich Missio durchgevögelt, bis ich relativ schnell unter Handeinsatz ihrerseits kam. Bimba war förmlich traurig und sichtlich überrascht, wollte sie doch noch Doggy. Das ist schon was, wenn die DL traurig ist, dass man bereits fertig ist. Smile

Danach schnell gesäubert, von den Fesseln erlöst und direkt umgeschaltet in Girlfriend Modus, gekuschelt, noch etwas geknutscht und viel gequatscht, bis ich voll zufrieden mit einem Klaps auf den Hintern verabschiedet wurde.

Was bleibt da noch zu sagen, außer, dass ich Bimba uneingeschränkt empfehlen kann. Im Moment ist sie noch bis 23.12. in Zürich, danach Pause. 
Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

  [Bild: th_414422361_1_123_579lo.JPG] [Bild: th_414423383_2_123_478lo.JPG] [Bild: th_414424575_3_123_237lo.JPG]
[Bild: th_414425775_4_123_378lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Heidelberger2,Quax der Bruchpilot


Nachrichten in diesem Thema
RE: Trans Vanny, Koblenz - von Harry Hirsch - 28.01.2014, 13:26
RE: Trans Vanny, Koblenz - von pussyschmecker - 05.02.2014, 22:36
RE: Trans Vanny, Koblenz - von limbo - 05.02.2014, 22:54
Vanny - von Einlocher - 04.03.2016, 14:51
RE: Trans Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren) - von TsVannyBarcelona - 10.03.2016, 21:56
RE: Trans Bimba aka Vanny aka Vanny Gimenez (vorher: Koblenz, Düren) - von disillusioned - 21.12.2018, 18:49