Lisa - Haus 37/38 (früher: Hawaii)
Kontaktdaten
Lisa
Bruchstrasse
Braunschweig
Niedersachsen
Haus Hawaii linkes Fenster
Karte Anzeigen
Neulich mal wieder in Braunschweig gewesen, vom Gesicht her und Rest war die Trulla genau mein Ding, also Risiko der Neuantestung bei …


Lisa

• Gesicht: hübsch mit Leberfleck über der rechten Oberlippe
• Haare: dunkelbraun lang
• Haut: hell
• Figur: 32/34 schlank
• Brust: A Hänger
• Alter: Ende 20 Anfang 30
• Größe: ca. 165cm
• Herkunft: Tschechien
• Zähne: ok
• Intim: blitzblank
• Gesamteindruck: hübsche Nutte
• Spricht gut deutsch


Ausgehandelt, war für 30 Tacken BFA + Lecken + ZK

Die brandneue Zimmertür im Haus schlägt auf und wir gehen in ein altbackenes Zimmer hinein. Eins der wenigen Zimmer auf dem Bruch in denen ich noch nicht gefickt habe.

Die Klamotten fliegen an die Seite auf eine Kommode, ich schicke 30 Flocken und beginne Lurch und Pfoten zu entsiffen. Madame legt BH und Slip ab und setzt sich neben mich auf das Bett.

Sie behält eine gewisse Distance zu mir und beginnt meinen Schwanz auf halbe Betriebsstärke zu wichsen. Der Pirelli wird aufgezogen und ein mässiges Gebläse setzt ein. Das Ganze ist mitteltief, immer wieder unterbrochen von Wichserei und von wenig Grip geprägt. Abgreifen ist nicht, da Madame sich geschickt positioniert hat. Ich schlage die 69 vor, da ja auch Lecken vereinbart war

Sie kommt auch wirklich in die 69, aber so, dass ich ihre Möse und ihr Arschloch lecken kann und keine Chance habe ihre Klitrois zu berühren. Spätestens hier wusste ich schon, dass ich die Nummer eigentlich abbrechen kann. Also beordere ich sie in die Missi um die abgesprochenen ZK einzufordern. Das ist natürlich auch Fehlanzeige. Ich will sie nochmal Lecken, aber in der Position möchte sie das nicht. Also schiebe ich ihr meinen Schwanz in die Möse, nach 2 Minuten mit ein wenig Kopfkino fällt mir dann trotzdem der Schwanz zusammen und ich breche die Nummer ab.

Ich wasche mich fix und ziehe mich an. Währenddessen labert mich die olle Schlampe noch voll, dass es ja bestimmt Grenzen gibt und blabla. Ich erklär ihr noch, dasse sich vielleicht nen annern Job suchen soll und erfahre dass sie schon 10 Jahre dabei is. ?? Oh man wieviele Freier die Fotze schon abgezockt hat, möchte ich mir gar nicht vorstellen.


Fazit:

Tja mal wieder nen totaler Reinfall, Absprachen nicht eingehalten eine unmotivierte DL . Allerdings für den ein oder anderen der auf gefühlloses Ficken und Blasen steht kann sie evt. sogar taugen^^.


Greetz Schnieka
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lisa - Haus 37/38 (früher: Hawaii) - von Sneaker - 02.03.2012, 13:59
RE: Lisa - Haus 38, linkes Fenster - von limbo - 20.09.2015, 23:03
RE: Lisa Braunschweig Bruchstrasse - von limbo - 12.03.2012, 16:56
Lisa Bruchstrasse - von integer60 - 14.02.2014, 04:17