Lisa - Haus 37/38 (früher: Hawaii)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lisa
Bruchstrasse / Haus 6 / Hawaii /
Braunschweig
Fenster ganz links
Karte Anzeigen
Lisa / Braunschweig / Bruchstrasse / Hausnummer 6 / Hawaii / Fester ganz links

Da war ich doch unlängst auch in der Gegend und wollte mir einmal die hier so oft beschriebene Bruchstrasse auch einmal ansehen.
Nachmittags ca. 17:00h. Die Fenster waren ziemlich besetzt, aber keine "Freierfrequenz". Die Strasse war wie ausgestorben.
Und da bin ich dann auch, trotz Überangebot an Auswahl - aber keine Latina die mir zusagte- , bei "Lisa" gelandet.
Lisa ist eine hübsche, sehr schlanke Frau, genau so wie Sneaker berichtet.
Und es ging dann leider auch auch so weiter, wie Sneaker berichtet hat.
Hätte ich seinen Bericht vorher gelesen, dann hätte ich mir das "Erlebnis" sparen können.

So etwas abgezocktes wie diese Lisa, das passiert einem bestimmt nur ganz selten in dieser Branche und in dieser Zeit.
Da muß man wirklich vor warnen!

Ausgehandelt war für 30 EUR: GF/Blasen+ Lecken in 69
Im Zimmer im Ergeschoss angekommen, zog sich Lisa schnell vollkommen nackt aus und sah mir, auf dem Bett sitzend bei
der Waschung zu. Ich legte mich danach dann zu ihr und sie zog mir nach kurzen Anwichsen, immer in einer gewissen Distanz,
sofort den Gummi über. Dann folgt eine Mischung aus blasen und wichsen. Nicht unbedingt gefühlvoll.

Nach Aufforderung ging sie dann auch in die 69, aber immer mit Distanz, wichste dabei mehr als sie blies.
Ich selbst konnte in dieser Position so evtl. ihre Pobacken lecken, kam aber nicht an Muschi oder das Poloch dran.
Auch ein Heranziehen war nicht möglich, da sie immer auswich.
Allerdings war der Anblick der blankrasierten Muschi und des Arsches in dieser Position durchaus geil.
Insbesondere auch, weil auch der Lichteinfall des Fensters hinter meinem Kopf sehr günstig war.
Lisa hat einen schönen Körper.
Das wars dann aber auch. Irgendwann war ich der Meinung wir sollten mal zum Ficken kommen.
Sie rutsche dann nach vorne, klemmt meinen Schwanz zwischen ihrer Hand und Muschi ein und machte dann so Fickbewegungen.
Also das klassische "Falle schieben", was die Mädels gerne bei ganz unerfahrenen oder besoffenen Männern gerne machen.....
Ich meinte sie soll das lassen, aber sie dachte nicht daran. Dann wollte ich in der Missio weitermachen, aber das lehnte sie ab.
Sie wäre ja so zierlich und sie wolle es nicht, wenn ein stärkerer Mann auf ihr liegt......!

Inzwischen war sie dann abgestiegen und meinte, sie könnte mir eine finale Massage ohne Gummi anbieten.
Sie nahm dann den Gummi runter, zog sich aber (tatsächlich !) einen Gummihandschuh an und fing dann so an zu wichsen.
Als ich sie dann fragte, ob das mit Handschuhen sein müsste, meinte sie das wäre zu meinem Schutz,
weil sie so lange künstliche Fingernägel hätte......

Irgendwann kam es dann doch zum Abschuss, weil irgendwie ihr Anblick so geil war.
Aber so eine Abzocke habe ich wirklich selten erlebt.
Nie wieder diese Frau. Da kann man nur sagen "Finger weg!"
Das ist rausgeschmissenes Geld!

Weitere Details:
Aussehen wie im Bericht zutreffend beschrieben
Alter hat sie mit 24 angegeben
lange Beine
Garderobe: MiniTanga, BH und halterlose schwarze Strümpfe, hohe Schuhe
Geile Erscheinung!

WARNUNG:
Wirkt im Fenster recht freundlich und man fällt daher leicht auf sie herein.
Sagt freundlich alles zu, hält dann aber nichts ein!

Preise:
30 EUR Blasen/Ficken/Lecken, aber NICHTS eingehalten!

Ergebnis:
VERGESSEN !

Weiteres:
Wegen dieses Reinfalls habe ich dann beschlossen, später in der Dunkelheit, noch einmal auf die Bruchstrasse zu gehen.
Bericht folgt!

Felicitate
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa - Haus 38, linkes Fenster - von limbo - 20.09.2015, 23:03
RE: Lisa Braunschweig Bruchstrasse - von Felicitate - 09.03.2012, 16:45
RE: Lisa Braunschweig Bruchstrasse - von limbo - 12.03.2012, 16:56
Lisa Bruchstrasse - von integer60 - 14.02.2014, 04:17