Pirates Park: Andra und Lola
Smile 
Werte Mitstecher,


ein kleines Zeitfenster ließ mich spontan die Abfahrt 'Bruchsal' nehmen, da sich dort zwei kleine Clubs befinden, die ich bislang nicht kannte: der Point und der Pirates Park. Die Wahl fiel auf den letztgenannten; und es war eine gute Wahl.

Ehrlich gestanden wundere ich mich, dass so wenig über den Laden berichtet wird? Verwirrt
Ist doch für einen Kleinclub und die 39,-- € alles sehr nett: gutes Essen (für den 10,-- €-'Gutschein'), nettes Personal, schöne Aufteilung mit großzügigem Wellnessbereich und echt ein gutes Line-up! Unentschlossen

Ich habe mich jedenfalls so richtig wohlgefühlt in dem Laden. Dodgy

Gefickt habe ich natürlich auch.



Nr.1: Andra, RO


Fuckten: etwa 25 Jahre, 170 cm, KF 37, halblange, zum Zopf gebundene schwarze Haare, A-Tits, blanke BBM, Tattoo am Rücken


Immer spannend. Eigentlich würde ich sie nicht buchen. Aber ich kam so rallig in den Club und hätte auch ne 70jährige Putzfrau gebockt.... Mad

Nette Anmache, bei der ich an der Theke den Feuchtigkeitsgrad ihrer Fotze testen sollte. So was mag ich ja. Big Grin Ich wollte einfach nur ficken und meinen angesammelten Saft loswerden.

Im Zimmerchen dann die ko-Aussage: "Mache mr Stunde mit Massasch?" Heul Weia Kurz gesagt: es war ne Nummer, die knapp unter dem Clubstandard liegt. Denn die Küsse waren flüchtige Mundküsse, aber keine ZK.

FO war so weit in Ordnung. Auch lecken ließ sie sich ihre BBM ausgiebig. Hat echt schöne Ficklöcher, die Kleine.

Fickificki gab´s in der Missio und in der Doggy. Auch so weit okay. Nervend: Hand am Schwanz zur Gummikontrolle. Unglücklich

Unter einem den ganzen Club erschütternden Schrei entließ ich in der Doggy schließlich meine Nachkommen ins Tütchen und mir ging es echt besser. Unentschlossen Für ne Druckabbau-Nummer also in Ordnung. Dodgy


Wdh.-Fucktor: für mich wegen der fehlenden ZK bei 0%; Schaden: 1 CE




Nr. 2: Lola, RO


Fuckten: 30 Jahre, 155 cm, KF 33, schlaffe A-Tits, lange schwarze Haare, auffällig geschminkt


Warum nicht mal wieder eine erfahrene MILF? Und dann gleich so ne süße kleine Fickmaus? Big Grin

PST auf einem der Wellnesssofas oben war sehr lang und sehr angenehm. Eines der Gespräche, bei welchem ich irgendwann die Zimmerfrage stellte, denn mein Rohr war ausgefahren und ich wollte die Kleine nur noch: FICKEN. Sabber

Gute ZK! Ihre kleine Fotze ließ auch schön lecken, wobei Fingern nicht drin war.... Aber habe ich eigentlich schon einmal erwähnt, dass... Wink Big Grin

Doch dann ein FO der Extraklasse! Beifall Nass, erst züngelnd, dann immer tiefer mit DT-Ansätzen, Plopp in der Backentasche, zartes 'Zahnen' über die Eichel, ausgiebiges EL (auch hier mit Plopp) und das schöne: ZA. Unentschlossen Das hätte Stunden so weiter gehen können. Ich lag da und genoß. Nach etwa zwanzig Minuten bot sie FT an, doch ich sagte: "Wir haben doch grad erst angefangen." Wink

Sie verstand, gummierte und lochte im Reiter ein. Ich war baff, wie eng sie ist! Und nachdem Fotze und Schwanz sich 'angepasst' hatten, begann eine wirklich nette Fickerei durch alle erdenklichen Stellungen. So wie das halt sein muss. Big Grin

Kurz vor Ablauf der Stunde: Auslochen, Conti runter und wieder ins Hurenmäulchen, wo ich meine Kinderlein schön versorgte. Sie entsorgte irgendwann dezent in ein Tuch und wir lagen beide schweißnass auf dem Lotterbett.

So muss ne Club-Nummer sein... Wink Schaden: 3 CE.


Wdh.-Fucktor: Na klar.



Kurz gesagt:

Ich hab mich in dem kleinen Bums echt wohlgefühlt und werde bestimmt mal wieder die Ausfahrt Bruchsal nehmen...



Gruß, C33, der jetzt mal ab und zu mal neue Clubs besuchen wird Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,dirtydeed,Fritz1,MIC3,carolusmagnus,sagesesam,pandabär,,limbo,Marc1969,aussendienst,DownToBuck


Nachrichten in diesem Thema
Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 21.02.2014, 10:45
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Fritz1 - 21.02.2014, 13:15
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Fritz1 - 21.02.2014, 15:41
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 21.02.2014, 16:27
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Fritz1 - 21.02.2014, 16:37
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 24.02.2014, 12:59
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Fritz1 - 24.02.2014, 14:38
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Stuart - 23.02.2014, 00:36
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von RoryRock - 15.03.2014, 22:47
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 12.05.2014, 09:58
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Wanker - 12.05.2014, 21:54
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von RoryRock - 15.05.2014, 02:11
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 23.11.2014, 14:24
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von RoryRock - 16.03.2015, 22:43
RE: Pirates Park: Andra und Lola - von Chris33 - 22.01.2017, 16:25