Sara aka Eva aka Anja aka Marina - Deisterstraße 28 (vorher: Ludwigshafen)
Information 
Kontaktdaten
Marina
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
(0176) 732 50 555
App. 19
Karte Anzeigen
Hallo!
Ich war am MI auf Reisen und als mir Hannover auf dem Rückweg immer näher kam, da gelüstete es mir nach einem kleinen Fickerchen. Ein Zeitfenster hatte ich mir rausgefahren, also erstmal den mobilen Kommunikator bemüht und das aktuelle Angebot durchforstet.

Angerufen hatte ich zunächst bei Daniela, aber die war nicht zu erreichen. :N: Das hat man davon, wenn man hier über ihre guten Leistungen berichtet. :8O:

Die Fotos von Marina hatten es mir angetan, telefonisch einen Termin ausgemacht und ab in die Deisterstraße 28, App 19.

Daten:
--------------
Marina
Deisterstraße 28
30449 Hannover/Linden
Appartement 19
Region Niedersachsen
Hannover Wohnungen und Agenturen
Typ: Polen
Alter: 34-38
Größe: ca.170 cm
Konfektion: 36
Haarlänge: schulterlang
Titten : ordentliches C-Körbchen
Intimbereich: rasiert

Hier die Anzeigen:
--------------
INN
Ladies

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 4
GV: 3
AV: -
Massage: 3-

Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 3-4
Wiederholungsfaktor: 20%

Bericht:
--------------
Die Bilder im Netz geben Marina gut wieder. Ich finde sie sehr hübsch und attraktiv. So wie viele Polinen halt so sind. Smile Von der Figur her ist sie auch klasse: alles tip top in Schuss und die Titten sind einfach ein Traum.
Ich habe mit Marina den Hannover Standart FO,GVM zu 50EUR für 30min vereinbart. Finger in die Muschi und Eier lecken sollte auch kein Problem sein. Nach der Geldübergabe gings zur getrennten Wäsche und dann ab auf die Matte. Zwischendurch ging sie sogar noch 2mal ans Handy und vertröstete auch an der Sprechanlage einen Gast. Sie scheint also gut nachgefragt zu sein.

Zunächst konnte ich den spitzen Körper gut abgreifen. :Fe:
Aber einen Finger in die Muschi stecken war schon tabu. Dabei habe ich leider auch feststellen müssen, dass Marina sich die Dose gut mit Flutschi vorgeschmiert hatte. Das Blasen war eigentlich nichts. Ein paar mal Nickente und dann wollte sie sogleich gummieren. Erst auf meinen Einwand -wir hatten ja 30min ausgemacht- machte sie noch ein bisschen weiter. Dabei konnte ich noch mit ihren grandiosen Titten spielen.
Dann wars soweit: es wurde gummiert und sie sattelte auf. Das war jetzt nicht der beste Ritt, aber diese phantastischen Möpse vor den Augen baumeln zu sehen ist einfach genial! :Fe:

Leider ist Marina sehr sehr abschlussorientiert und drückt sehr auf die Zeit. Ich hab versucht das Tempo rauszunehmen, aber sie macht verbal die ganze Zeit Druck. Das gefällt mir jedenfalls gar nicht. :AR:
Noch 2 weitere Stellungen durchgeturnt und sie hat mich über den Berg gebracht. :F:
Ein Blick auf die Uhr und es waren erst 15min vergangen. Wie gesagt: sie ist sehr abschlussorientiert und diese Titten vor den Augen helfen da auch ganz gut weiter. Big Grin
Als sie schon alles wieder einpacken wollte, habe ich sie auf die Zeit hingewiesen. Sie meinte nur, dass das ja BIS ZU 30min wären, aber sie mich ja noch massieren könnte. OK, tolle Idee! Aber die Massage hat den Namen nicht verdient. Ganze 2 min hat sie das gemacht, dann war die Zeit um. In Polen laufen die Uhren halt etwas schneller. :AR:

Fazit:
Der Service ist schlecht, aber der Körper und insbesondere die Titten sind geil!
Also wegen der Titten würde sich ein Besuch lohnen. Beim Service darf man dann aber nichts erwarten.
Wiederholungsfaktor liegt bei 20%.

Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann will sie Ende der Woche zurück nach Polen. Wer die Titten also auch mal abgreifen will, der muss sich beeilen.

[anchor]Kontaktdaten[/anchor]
Marina
Deisterstraße 28
App. 19
Hannover
Tel.: 0163-2988850
Webseite
Karte
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,karto,fish01,Al-B.,blah,jogibaer,limbo,Alles_ficker,


Nachrichten in diesem Thema
Marina Ludwigshafen - von pancho - 05.04.2009, 16:03
Marina, Deisterstr. 28, App.19 - von 640i - 28.02.2014, 00:45