Subsahara: weitere Erfahrungen
Freunde, Römer, Mitbürger,

ich lese ja in so manchem Forum über den Niedergang traditioneller Uboot-Versenkungsdestinationen: In Bangkok wird gerade wegen gelb-roter Unpässlichkeiten kaum noch ein Kok gebangt, in Angeles City säubert die Politmafia unsere Spielwiesen...da muss ich doch mal ein positives Zeichen setzen. Also wieder mal in die Sahnesprühtouristisch unbeleckte Zone abgetaucht und folgende Erfahrungen gemacht:

Ankunft 1. Abend, von jeglichen Störenfrieden un ter müdigkeitsvorschützung befreit ins Hotel und die Halbmietschnecke aus Bericht "Zentralafrika Teil 2" beizitiert. Ankunft um 23:00, kurzes nachholen der Weihnachtszeit mit diversen Mitbringseln im Gesamtwert von 20,00 AbsturzgefahrwährungwegenUkraine, dann erstes matratzenkonzert in bewährter Qualität. Am nächsten Morgen vor und nach dem Aufwachen Runde 2. Kein weiterer Vermögensschaden.
Am Abend nochmal Einladung und verifiziert, dass alle Hügel tatsächlich wie angekündigt gewachsen waren. Da hier Silikon nur im Badezimmer Verwendung findet, konnte ich die Ursache nicht ergründen...habe mich aber auch nicht beschwert, zumal die Radiergummis wieder bestens in Form und hochresponsiv waren. Alleine dadurch der Lady schon einen Abgang verpasst.

Nach einem Tag Arbeitspause habe ich einen lokalen Feiertag ausgenutzt und mich am Hotelpool breit gemacht. Viel Junggemüse mit erheblichen Schwebeschwierigkeiten anwesend. Eine Dame sah besonders hilflos aus, wie Ihr immer wieder die überaus üppige Oberweite aus dem viel zu lockeren Badeanzugoberteil rutschte. Also hat der Mojo- sich als Gentle-man erwiesen und etwas Schwimmunterricht erteilt - also mit fester Hand am Bauch unterstützt bzw unter den Armen gezogen, und natürlich viel geplauscht und gelacht. Irgendwann war es dann Zeit zum Aufbruch, und der Mojo musste sich die fast vorwurfsvolle Frage gefallen lassen: wie verbleiben wir denn jetzt? Da gab es natürlich keine andere Antwort als: na, indem wir Nummern austauschen und ich Dich anrufe...

(Fortsetzung folgt, bin auf dem Sprung zu...einer noch völlig anderen Geschichte. Mehr auf diesem Sender.)
Zitieren
Es bedanken sich: siola,TomDo69,MaTT,asiafan,Lustwandel,ooooo,papa,Elmar2000,arno_nym,Marc Aurel


Nachrichten in diesem Thema
Subsahara: weitere Erfahrungen - von mojoman - 04.03.2014, 19:52