"Perle Melanie", Bulgarien
Gude

Eine weitere Perle im Mainhatten!
Wieso gibt es zu Melanie noch keine Berichte? Mir ein Rätsel!

Champion Lover und streuner-strolch könnten etwas zu ihr geschrieben haben. Beide wissen leider den Namen nicht mehr.
Die Beschreibung von beiden könnte meiner Meinung nach zu Melanie passen. Andererseits können die Ausführungen zum Service zwischen den beiden nicht unterschiedlicher sein.
Meine Erlebnisse decken sich dabei eher mit dem Kollegen streuner-strolch, wobei es bei Champion Lover wohlmöglich die Anfangszeit von Melanie in diesem Job gewesen sein könnte.


Melanie
Melanie ist seit 7-8 Monaten mit einer Unterbrechung im Mainhatten. Sie ist immer gut drauf und fällt allein dadurch eigentlich schon auf. Sie lächelt viel, hübsches Gesicht, verziert mit einem überflüssigen Stecker über den Lippen.
Auch die Figur ist klasse. Schlank bei einer Größe von etwa 160cm würde ich eine KF34+ vermuten. Dunkle lange Haare, kleine aber feine Titten.
Die Kleine ist ein Energiebündel, auch wenn sie eher unscheinbar wirkt.

Ich muss nun aufpassen nicht zu schwärmen und die Fakten zu präsentieren.

Melanie hält sich keines falls mit Küssen zurück. In den ersten Minuten war mir schon klar, dass ich unter einer Stunde das Zimmer nicht verlassen werde. Ohne dass sie das wusste bekam ich non-stop tiefe oder gefühlvolle Zungenküsse im Wechsel oder auch in einem. Wie streuner-strolch es schreibt, fehlt dir irgendwann die Luft. Du willst garnicht mehr aufhören.

Auf Berührungen und Küsse ihres Körpers reagieren ihre zierlichen Brüste umgehend und die Nippel werden fest. Immer wieder enger Körperkontakt. In dem Moment denkst du nicht an das Geld. Es wird gefährlich. Top Illusion. Sie schließt die Augen und genießt. Lecken möglich Wink mehr Details gibt es dazu nicht.
Ihre Möse ist keine "BBM", mit etwas größeren inneren Schamlippen, riecht und schmeckt jedoch ausgezeichnet.

Beim BJ stimmen Tiefe und Sog. Züngelt um die Eichel, leckt am Schaft und bläst dann wieder weiter. Zarte Unterstützung mit den Fingerspitzen. Dann wieder ohne. Leckt die Eier. Dabei immer mal ein Blick von ihr zu mir hoch. Großartig. Hätte da schon abspritzen können.

Gummi. Gel. Und in verschiedenen Stellungen vereint. So könnte man es nennen. Selten, dass es so gut passt. Im Reiter hatten wir auf Anhieb den perfekten Rhythmus. Sie liegt auf mir. Wieder diese Zungenküsse, während du unten schon wieder kurz vorm Abspritzen bist. Das wurde in anderen Stellungen nicht besser. Der Blick in ihr Gesicht, entlang ihres Körpers, die zarten Brüste.

In heftigen Schüben komme ich irgendwann. Sie strahlt mich an. Wir lassen es langsam ausklingen. Reden, fummeln, knutschen.
Es war eine perfekte Stunde mit Melanie. Fast schon zu perfekt.
1h/2CE


Melanie, Bulgarien

Alter: 25J.
Größe: ca. 160cm
Haare: lange glatte schwarze Haare
KF: 34+
Oberweite: A
Teint: dunkel
Augenfarbe: braun
Tattoos/Piercings: Tattoo auf dem Schulterblatt, Stecker über den Lippen
HH: Leoparden-Muster
Sprachen: spricht Deutsch
Sonstiges: seit 7-8 Monaten im Mainhatten
Empfehlung: nö, die will ich für mich Wink

Flips, der eine neue Stammfrau hat
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Gummibär,oberroemer,dirtydeed,Champion Lover,R.-heimer,streuner-strolch,quetzal,limbo,ghosti69,be_gentle,15:21,MMikee,Marc Aurel,tiger1,pandabär,modelpopp,albatros,Marc1969,wolle


Nachrichten in diesem Thema
"Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 15.03.2014, 08:05
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 17.03.2014, 07:59
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Mr_Silvera - 22.03.2014, 17:39
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Mr_Silvera - 03.04.2014, 22:04
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 22.06.2014, 07:09
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von lda #00 - 24.06.2014, 19:45
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von albatros - 24.06.2014, 21:26
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von lda #00 - 26.06.2014, 17:04
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 05.07.2014, 22:26
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Flips - 11.08.2014, 20:55
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von black-asia - 07.11.2014, 16:55
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von zen - 11.11.2014, 00:49
RE: "Perle Melanie", Bulgarien - von Cervix67 - 26.02.2015, 18:58