Schwangere auf dem SS?
Bin heute gegen 19:00 Uhr an besagter Stelle entlanggegangen als mich ein BS ansprach. Blasen und Ficken 50 Euro? Sie hatte lange schwarze Haare, war ganz in weiß, also weisses Top und weisser Mini. Der Bauch war schon ziemlich rund. Am Verrichtungsort angekommen erst mal Geldübergabe. Als ich ihre recht ansehnlichen Titten freilegte, fragte sie, ob ich lecken wolle, koste 20 mehr. Auf mein dann lieber nicht ging sie auf 10 zusätzlich runter, was ich aber auch strikt ablehnte :nein:. Sie also den Gummi montiert und geblasen. Als sie sah, wie groß das kleine Urviech wurde, bekam sie wohl Angst und meinte oben lecken und blasen, kein ficken ok? Big Grin
:nein:Nix da, ich habe für ficken bezahlt, also wird auch gefickt. Sie fing dann ganz hektisch an zu wichsen, um das ganze doch ohne ficken zu beenden. Pech für sie, hat nicht geklappt. Ich hatte etwas Mühe, mein Prachstück in ihre kleine Spalte zu bekommen, sie ist leider viel kleiner als ich, was beim GV im stehen von hinten schon stört. Hab sie mal richtig durchgestoßen und das Gummi gefüllt. Anschliessend Reinigung. Sie hat sich noch über das warme Wetter beschwert, dann ging jeder seiner Wege.
Fazit: AZF!
Wiederholungsgefahr gleich Null
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwangere auf dem SS? - von bananeme - 13.02.2009, 22:11
Schwangere auf dem SS? - von mrron789 - 13.02.2009, 22:25
Schwangere auf dem SS? - von slimshady - 16.02.2009, 10:33
Schwangere auf dem SS? - von Urviech - 27.08.2009, 18:57