Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Kalila und Sophia

Da meine Stammdamen Martha und Diana bei meinen letzten Besuchen nicht verfügbar waren, hatte ich Zimmer mit zwei anderen Mädels, über die ich hier einmal schreiben wollte:

Sophia
Das Zimmer ist schon fünf Wochen her, aber sie ist wieder fast jeden Tag auf der Anwesenheitsliste.

Hier ist ihr Steckbrief:

Alter: 30 Jahre
Größe: 170 cm
Gewicht: 55 kg
Oberweite & Cup: 75C (Silikon)
Konfektion: 34 (Modellfigur)
Augenfarbe: Braun-Grün
Haarfarbe: Blond, halblang, gewellt
Nationalität: Rumänisch
Raucherin: ja
Aufgespritzte Lippen.

Sophia ist für mich die schönste Frau im Harmony. Sie akquiriert nicht von sich aus, ist meistens mit einer Kollegin zusammen und guckt ständig selbstverliebt in den Spiegel. Sie spricht kein Deutsch, aber ein sehr gutes Englisch. Trotz ihrer Attraktivität ist sie aufgrund ihrer Unnahbarkeit nicht sehr gut im Geschäft (zumindest wenn ich da war).

Einmal ins Gespräch gekommen, ist sie sehr nett und eine intelligente Gesprächspartnerin. Das Zimmer war sehr gut, mit der Ausnahme, dass sie keine Zungenküsse anbot (Lippenküsse waren ok). Ansonsten eine astreine Girlfriendsexnummer mit mehreren Stellungswechseln, lecken und einem feinen oralen Vorspiel. Man hat durchaus das Gefühl, dass es ihr auch gefällt.

Der finanzielle Schaden belief sich auf 100 € für 30 Minuten inkl. einem Extra. (Es gab auch ein "Nachspiel" in Form von knutschen und streicheln, um die 30 Minuten vollzumachen). Die Wiederholungsgefahr ist nur bei 90 % wegen der fehlenden Zungenküsse.

Kalila
Dieses Zimmer war vor drei Wochen. Sie ist fast immer da und hat nur wenige Auszeiten.

Steckbrief:

Alter: 27 Jahre
Größe: 167 cm
Gewicht: 45 kg
Oberweite & Cup: 75A (Natürlich, Nippel auf 9 Uhr)
Konfektion: 34 (Ich hätte klar auf 32 getippt)
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Hellbraun (Hochgesteckt)
Nationalität: rumänisch
Raucherin: ja

Kalila ist schon seit ca. drei Jahren im Harmony. Sie ist eine Schüchterne und lächelt fast nie. Deswegen akquiriert sie oft gemeinsam mit Bianca und bietet Dreier an, was für mich nicht interessant ist. Kalila wurde mir schon öfter empfohlen, weswegen ich ihr eine Chance gab.

Auf dem Zimmer gab es eine schöne Girlfriendsession mit zögerlichen Zungenküssen und allem, was das Herz begehrt. Für meinen Geschmack drückt sie allerdings zu sehr auf die Tube. Der Blowjob war schon fast ruppig und beim Aufsatteln ging sie ab wie eine Nähmaschine. Es war kein Problem sie zu zügeln und alles in allem hat sie sich viel Mühe gegeben, wobei außer harten Nippeln wenig Resonanz von ihr kam. Ein Nachspiel wie bei Sophia gab es nicht, um die 30 Minuten vollzumachen. Hierauf legte ich auch keinen Wert, weil ihr deutsch noch zu wünschen übrig lässt.

Bezahlt habe ich die üblichen 100 € für 30 Minuten mit einem Extra. Eine Wiederholung würde ich nicht anstreben.

Das Harmony war bei meinen letzten Besuchen gut bis sehr gut besucht. Die mangelnde Konkurrenz im Hamburger Raum zahlt sich aus. Es wird nicht mehr gegrillt, sondern es wird ein ordentliches Büfet angeboten.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,BigBoobLover,papa,mr. melon,Sneaker,lindner,merlingoe


Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35
RE: Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal ! - von Freigaenger - 12.10.2023, 15:34