Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...)
Kontaktdaten
Victoriya
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1.OG Zimmer Nr. 24 gegenüber der Treppe
Karte Anzeigen
Die blonde Russin Victoriya arbeitet im Laufhaus 8, 1. Obergeschoss, direkt gegenüber der Treppe im Zimmer Nr. 24. Namensschild ist an der Tür. Meist liegt sie mit dem Bauch auf dem Bett und schaut auf ihr Tablet. Die vorbeilaufenden Männer beachtet sie fast gar nicht. Als ich mich an den Türrahmen stelle, steht sie aber sofort auf und lächelt mich an. Meine Preisanfragen beantwortet sie geduldig. Sie ist nicht aufdringlich und auch kein "Schatzi, komm Ficken" kommt. Wohltuend im Vergleich zu den derzeitigen anderen Laufhaus 8-Bewohnern, die alle aus Ghana oder Bulgarien stammen. Das wie bei vielen Russinnen fülligere Gesicht und ihre Aussprache passen tatsächlich zu einer Russin. Dachte zuerst auch hier wieder an eine spontane bulgarische Einbürgerung. 

Name: Victoriya
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Russland
Haare: Blond
Brüste: B-Titten 
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR; Extras: Lecken, FO 20 EUR, Anal 20 EUR; weitere Extras auf Nachfrage
Arbeitszeiten: täglich ab 18 Uhr bis nachts, montags/dienstags Ruhetag

Während ich mich wasche, entkleidet sie sich. Die Russin hat ne gute Figur. Zunächst streichelt und küsst Victoriya meinen Oberkörper. Fühlt sich gut an. Dann wird gummiert. Das Gebläse ist auch ganz gut. Dazwischen macht sie immer kleine Pausen und küsst den Bereich rund um meinen Schwanz.
Nach einigen Minuten gehen wir zum Ficken über. Ich wähle den Reiter. Sie macht den gehockten Reiter und ich knete ihre Brüste. Zum Abschluss gibts eine Handmassage mit Öl aber ohne Gummi. Dazu streckt sie mir plötzlich einen Fuß hin. Sehe ich so aus, als würde ich SDLs an den Füssen lecken? Für Fußfetischisten könnte sie vielleicht interessant sein. Ich lehne mich zurück und genieße die Ölmassage. Dabei werden auch die Eier massiert. Nach einigen Minuten stöhnt sie auch dezent dazu, schaut mich lasziv an, leckt ihre Lippen und ich spritze zufrieden ab.

Zusammenfassung: Gepflegt, freundlich, schönes Vorspiel, solides Blasen und Ficken, kein Zeitdruck
Wiederholung: Ich denke schon
Zitieren
Es bedanken sich: Joe37,Kitomer,soundstor,daniel67,fish01,limbo,Andyy,baggersee


Nachrichten in diesem Thema
LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 06:44
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von replay64 - 24.01.2017, 13:19
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 18:47