Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...)
Victorija ist wieder in ihrem Stammzimmer in Haus 8. Als ich sie entdecke, nachdem ich fast alle anderen Häuser durchlaufen habe, buche ich sie sofort: 40€ für 20 Minuten BFA.

Nach dem Ausziehen, wasche ich mich kurz im Bad. Dort riecht es extrem nach altem Zigarettenrauch. Sie meint, dass sie ausschließlich im Bad raucht. Dafür riecht es im Zimmer nicht unangenehm. An die Wände darf man aber nicht schauen: Rosa Wandfarbe mit lila Muster bemalt - schrecklich.

Sie erwartet mich nackt auf dem Bett. Nach kurzer Streicheleinlage montiert sie gleich gekonnt ein Kondon über meinen Steifen und fängt an zu blasen. Ich erkunde ihren Körper. Die Haut fasst sich gut griffig an. So eine angenehme Mischung aus Glattheit und Weichheit. Dabei ist sie kühl und bis auf kleine Unreinheiten am Rücken sehr schön gepflegt.

Blasen kann sie sehr gut. Sie schnalzt mit der Zunge, wichst mit der richtigen Frequenz, fasst meinen Schwanz mit der idealen Härte an. Nebenbei lächelt sie mich an, streichelt Bauch und Beine, massiert die Eier. Ich unterbreche sie mehrmals um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Bevor ich sie zum Ficken auffordere, unterhalten wir uns kurz: Sie meint, sie wäre schon eine Woche vor Ort. Wie lange sie bleibt, hat sie noch nicht entschieden. Hier in Karlsruhe hat sie genug Kunden, kann im Gegensatz zu anderen SDL, nicht über wenig Arbeit klagen.

Schließlich bitte ich sie in die Missio, ficke ihre breite Möse, kann mich nochmal gerade so zurück halten, bevor ich schließlich im Doggie abspritze.

Sie war wirklich angenehm. Freundlich, aktiv, nur wenig und leise gestöhnt. Mit ihrem Service sieht sie mich bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,spundenfresser,limbo,Kitomer,Cronauer69,Kuttl,Kalle85,dd_fan_69,hey,katzenjäger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Haus 8 - Viktoria Russin(vorher: LH6, EC Waiblingen, ...) - von soundstor - 27.08.2019, 13:44
LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 06:44
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von replay64 - 24.01.2017, 13:19
RE: LH 8 - Russin Victoriya - von Cronauer69 - 24.01.2017, 18:47