H12 Warnung! AZF Aliciana aka Alice, Lisa,deutsch, übelste Abzocke (vorher Lupi)
Zu deutschen, jungen Frauen gehe ich schon 20 Jahre nicht mehr. Seitdem geht es mir besser.
Die "Verseuchungsrate unehrlicher deutscher Frauen" lag früher in Mannheim: Lupi bei über 90 % und in den beiden
Häusern in HD - Bahnhof ( mittlerweile zu Recht abgerissen ) bei nahezu 100 %.
Freitagabends waren damals in Mannheim lediglich 2- 3 schaulustige Kunden in der Strasse.
Allerdings war früher ( 80 ziger und 90 ziger Jahre ) in der Lupi, Haus 3 über 10 Jahre eine deutsche, blonde Krankenschwester mit Name Patricia tätig. Sie war sehr ehrlich, herzlich und im Sex Spitze ( Ausnahme ).
Ich frage immer die Frauen, woher sie kommen ( welches Land ) und teste, ob sie gutes deutsch sprechen.
Wenn ja, dann erhöhte Vorsicht oder weiterlaufen.
.@ Isbjorn:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Unehrlichkeit / Abzocke der Frauen ist personenbezogen und nicht abhängig von der Nationalität.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
.
Denn wenn ein "Deutscher" eine Bank überfällt, so sind noch längst nicht alle "Deutschen" Räuber.
.
In Kürze folgen 2 Berichte von mir über zwei sehr ehrliche Topfrauen ( Bulgarinnen, H3 u. H13 ) in der Lupi.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke - von tahalum - 06.05.2014, 18:01
RE: Warnung! AZF Alice, deutsch, übelste Abzocke (vorher H12) - von Mr. Longtime - 25.05.2014, 01:16
RE: Warnung! AZF Aliciana übelste Abzocke - von reisende77 - 19.07.2015, 23:24