Elisabeth
#13
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK FIRST
Werderstrasse 88
Sinsheim
Deutschland
Karte Anzeigen
Name: Elisabeth

Größe: ca. 168 cm,
Gewicht: ca. 58 kg
KF: 34
Haarfarbe/Länge: aktuell blond/braune Haare, nackenlang
Alter: 25 Jahre, eigene Angaben
Tits: Cup A/B, natur
Land: Ungarn, Balatonbereich
ZK: ja
Intimzone: glatt rasiert
Fingern: ja
Besonderheiten: diverse Tattoo (z.B. männl. Vorname links über dem Busen)
Cunnilingus: ja
Sprache: sehr gutes Deutsch
Augenfarbe: grün


Hallo Kollegen,

habe gerade meinen Beitrag fertiggestellt und nun in LSH einstellen wollen. Da entdecke ich, dass bereits zu Elisabeth  Engel ein thread existiert.
Nachstehend mein aktueller Beitrag, der die vorgenannten Beiträge im Inhalt bestätigt. Aber gut zu wissen, dass ich bei Elisabeth unvoreingenommen zu dem gleichen Ergebnis gekommen bin.

Ich war schon entschlossen zu gehen, trank noch etwas an der Bar. Kam mit Elisabeth ins Gespräch. Waren es die guten Deutschkenntnisse und/oder auch ihre sympathische Art, ich ging in die Verlängerung, obgleich ich schon zwei "Spielhälften" (mit Nadja und Carmelia) hinter mir hatte.
Auf dem Sofa im hinteren Teil in der Nähe des Separee setzten wir unsere Unterhaltung fort. Hobby, Musik, Flüchtlingsthematik (ja,das auch), private familiäre Dinge, als ob ich mit einer langjährigen Bekannten mich unterhalte. Die Zuneigung und Neugierde auf dieses interessante Mädchen steigerte mein sexuelles Verlangen. Hätte ich sie nicht nach bald dreißig Minuten angesprochen aufs Zimmer zu gehen (mein Zeitfenster wurde auch knapp), wir würden immer noch quatschen.
Im Zimmer 9 mit Bett, Sofa und Wandspiegel  entblätterte sie sich im Striptease. Mit dem Spiegel war es fast wie im 360 Gradkino. Sportlicher fester boddy, schöner Hintern und scharfe Verrenkungen. Auf der Couch sitzend befummelte ich sie. Sie fragte nicht wie lang, sondern nur was ich nicht so gern mag. Das war schnell geklärt. Sie kniete auf den Boden und begann ohne Handeinsatz meinen Mittelstürmer verrückt zu machen. Geile Blicke zu mir, der heiße Atem, die tänzelnde Zunge, die gekonnte orale abwechslungsreiche Mundtechnik an den Eiern bis zur Eichel machten mich nahezu willenlos. Auf dem Bett dann nach vielen fordernden ZK, Kiss Geknappere und Zunge am Ohr ging das FO weiter.
Auch ich wollte nun meine Stürmerqualitäten zeigen und durfte die glatt rasierte, gut schmeckende Muschi liebkosen und ihre enges Tor zum Paradies mit dem Finger erkunden. Als wenn Bälle ins Tornetz einschlagen würden, begann sie zu zucken und vibrieren. Irgendwie in einer schwebenden Glückseligkeit hatte mein Mittelstürmer sein Gummistulpen an ohne daß ich es bewusst wahrgenommen habe beim körperlichen Nahkampf.
Mit einer feurigen langen  Reiteinlage und sehr viel Begeisterung (beiderseits) heizte sie mir ein. Sie verstand es aber immer wieder mit einer Mund- zu Mundbeatmung, dass wir etwas verschnaufen konnten. Im engen Zweikampf brachte ich sie dann zu Fall und in Rückenlage, sodass mein Mittelstürmer voll ins offene Tor  Fuckin nach mehreren Manövern einköpfen konnte. Verschwitzt lagen wir abgekämpft, aber glückselig im „feuchten Grasbett“. Ein faires Unentschieden, wobei wir wohl den Abpfiff überhörten. Ich massierte sie noch und wir quatschten.  Beim AST hat sie mir auch erzählt, dass derzeit ihre Schwester im First anwesend ist. Ich denke es waren so 45 Minuten als wir das Spielfeld verließen. (Gage 1 CE, hatte für einen Tipp leider kein Geld mehr mit. Die Leistungsprämie wird nächstes mal ausgehändigt).


Gesamtfazit: Champions League
GF6 der Extraklasse, Chemie hat gestimmt, keinerlei Zeitdruck.
Das verlangt nach einem unbedingtem Rückspiel auf gleichem Niveau! Herz Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Brustmolch,Spider1hb,RoryRock,Chris33,larkovich,Futnik3000,mar347


Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth - von Fritz1 - 04.04.2014, 01:28
RE: Elisabeth - von pandabär - 04.04.2014, 01:45
RE: Elisabeth - von Fritz1 - 04.04.2014, 01:52
RE: Elisabeth - von Spider1hb - 05.04.2014, 08:46
RE: Elisabeth - von pandabär - 23.04.2014, 22:45
RE: Elisabeth - von Clubberer - 26.04.2014, 09:54
RE: Elisabeth - von Stuart - 26.04.2014, 10:41
RE: Elisabeth - von dirtydeed - 29.04.2014, 21:46
RE: Elisabeth - von pandabär - 29.04.2014, 22:22
RE: Elisabeth - von Fritz1 - 30.04.2014, 00:18
RE: Elisabeth - von RoryRock - 17.05.2014, 17:29
RE: Elisabeth - von Chris33 - 30.04.2015, 16:20
RE: Elisabeth - von sailor - 07.11.2015, 11:29
RE: Elisabeth - von Spider1hb - 07.11.2015, 12:43
RE: Elisabeth - von sailor - 07.11.2015, 12:51
RE: Elisabeth - von RoryRock - 07.11.2015, 13:10
RE: Elisabeth - von atlantisfan - 26.10.2019, 12:36
RE: Elisabeth - von Spider1hb - 26.10.2019, 13:44