Alicia/Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Diana
Rotenbergstr. 3
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0179-1579321
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Ich war am Freitag in Kaiserslautern bei Diana aus Kolumbien. Die Location ist ein Mehrfamilienhaus in einem Vorort von Kaiserslautern.

Zur Optik:
Die Bilder von Diana bei Ladies.de sind, wie üblich, etwas besser als das Original. Sie ist, im Gegensatz zu den Bildern, etwas kräftiger aber nicht dick. Die Brüste sind gemacht (Narben an der Unterseite). Ansonsten ist alles OK. Schöne Augen, geiler Po, lange Beine. Also genau das, was ich mag,

Der Empfang:
Geklingelt, Tür öffnet sich und sie empfängt mich in halterlosen Strümpfen(stehe ich drauf) und einem fröhlichen Lachen. Die Kommunikation ist schwierig, da sie nur Spanisch spricht und selbst die Ansage des Preises von 150 für 1 h schwer verständlich ist.
Die Stunde gebucht und dann im Badezimmer frisch gemacht (ist sauber und alles vorhanden, was notwendig ist).

Die Aktion:
Der Anfang lässt nichts Gutes erahnen, als Sie einen Wecker einstellt, der die ganze Zeit tickt. OK, warten wir ab. Ich liege frisch geduscht auf dem Bett und warte auf sie. Und dann ist sie da. Sie legt gleich mit ihrer Zunge los und verwöhnt mich sehr fordernd. Sie saugt an meinen Brustwarzen, steckt mir die Zunge ins Ohr und dann in den Mund. Jetzt weiß ich auch, warum sie so viel lacht. Ich denke, dass könnte ein Cocktail gewesen sein. Oder war es nur Bier?
Sie will, dass ich ihre Nippel lecke und man kann mit den Titten auch etwas kräftiger umgehen. Danach beginnt das Beste. Sie leckt mir die Eier, bläst meinen Schwanz und ich spüre ihre geile Zunge wirklich überall da unten. Nachdem alles ordentlich verwöhnt wurde, lecke ich sie. Geschmackstest OK, alles sauber und rein. Sie mag es, wenn sie ausgiebig geleckt wird. Die Muschi wird immer feuchter und sie brauch dann auch ein paar Finger drin.
Nachdem die Dame dann auch etwas Spass hatte, hat sie gummiert und aufgesattelt. Der Ritt war wirklich angenehm und schön bis zum Ende.

Danach Massage (naja, eher Cremeverteilen und streicheln). Dann wieder ZK, blasen. Ständig fragte sie nach anal. OK, von mir aus. Sie feuchtet den Hintern mit Spucke an und schon ist er drin. Sie reitet ganz nett, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Po nicht enger war als vorne. Sehr seltsam. Ich habe sie dann lieber die Eier lecken lassen und bin dann schön ein zweites Mal gekommen.

Fazit:
War OK, nette frau, auch sexy und geil. Vielleicht wieder einmal, aber dann nur die 30 für 80. Sie geht jetzt nach Stuttgart. Glaube ich.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Al-B.,Garviel,siola,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Elisabeth / Valeria / Diana Crazy aus Kolumbien - (vorher:KL...) - Lister Kirchweg 10 - von alex73 - 04.05.2013, 15:14
RE: Diana aus Kolumbien - von Elmar2000 - 04.05.2013, 15:43
RE: Diana aus Kolumbien - von siola - 04.05.2013, 16:55
Kampfamazone Diana, Bad Breisig - von Liebling - 16.11.2018, 19:56
Celle: Alicia? - von dieter2001 - 24.08.2020, 17:26
RE: Celle: Alicia? - von Bronto8 - 25.08.2020, 06:39
RE: Celle: Alicia? - von muggel - 24.08.2020, 21:44
RE: Celle: Alicia? - von sch.sch - 24.08.2020, 22:08