Saskia Kizz / Natascha / Sassa25 / Saskia - Leipzig (vorher Langenhagen, H)
Kontaktdaten
Sassa25, Saskia
Odeonstr. 5
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-39247963
Karte Anzeigen
Moin moin,

ich war mal da, allerdings residierte Sie da noch im 24 Std. Hotel in Lahe

Name: Saskia oder Sassa25 (kaufmich) hier der Link
http://www.kaufmich.com/Sassa25

Alter:25 Jahre kommt hin
Körpergröße:1.62 m
Oberweite:85 E(DD), natur jepp
HerkunftBig Grineutschland, ja
KF:38 na ja, vielleicht eher 40
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, schulterlang, glatt
Augen:grün

Angerufen, sehr sympatisch und kurzfristig hin.

Nach dem ich angekommen war erst einmal angeschaut. Trotz der etwas großen Figur kam gleich die gewisse Chemie rüber. Also blieb ich.

Abgemacht war 50/4/30 mit GV/AV mit (macht alles mit)
mehr nicht.

Dann Klamotten runter und Waschung.
Sie danach Waschung und treffen auf dem Lotterbett.

Es begann erst einmal mit ankuscheln und quatschen.
Nach ca. 10 Min begann Sie mit der Hand meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu bringen. Als das vollbracht war wurde ein Gummi aufgezogen und Saskia begann zu blasen. Das war gut, viel Grip, ausdauernd und machte echt Spaß. Zwischendurch gab es immer wieder geilen Blickkontakt und sie leckte den Schaft und die Eier.

Während dessen kümmerte ich mich um die 85E Brüste. Nippel waren schön hart und es hat Ihr auch sehr gefallen.
Nach dem ich nun faul rumlag und mir einen blasen lies, wollte ich mich revanchieren und bat um 69

Sie schwenkte Ihren Körper über mich und ich konnte ihre saubere Pussy schön lecken. Während wir uns nun (gefühlt) endlos Oral vergnügten, kam sie immer wieder hoch und setzte sich auch mein Gesicht.

Dann wollte ich mal langsam um den Geschlechtsakt bitten.

Also runter und Sie lag wieder neben mir und wir quatschten wieder Smile
Dabei hatte Sie immer irgendwie eine oder auch beide Hände am Schwanz so dass er nicht schlapp wurde.
Dann sollte es los gehen und Sie begann mich zu reiten.
Und erstaunlicherweise, trotz ihre doch recht großen Körpermasse, ritt Sie ausdauernd und wirklich in allen Varianten.
beim Ritt beschädigte ich mich ausgiebig mit den 85E

Dann wollte ich mal aktiv werden und Sie legte sich hin. In der Missi drang ich nun ein. Dabei hat Sie auch gut mitgemacht und es war wirklich geil.

nach einer Weile wollte Sie das ich Sie von hinten nehme. gesagt getan.
Auch hier zeigte Sie das es ihr nichts ausmacht mal die härtere Gangart zu nehmen.
Als letzten Akt sollte es nun noch AV geben.
Dazu bat sie mich in Rückenlage und setze sich auch mich. Sie nahm nun meine Schwanz, setzte an und... Ja, ohne Schwierigkeiten dran ich in den engen Arsch ein. Im gehockten Reiter fickte Sie ihren Arsch und ich musste nur zu sehen und konnte es in vollen Zügen geniessen.
Da ich einen guten Tag hatte fragte ich noch mal nach Doggy. Ja, kein Problem.
Also nahm ich den Arsch von hinten noch mal.
Als ich merkte jetzt kommt bald der Point of no Return fragte ich ob ich Sie anspritzen kann.
Sie sagte ja, wohin denn. Ich: Ins Gesicht? Sie: ja gerneUnentschlossen

Also setzte Sie sich auch Bett, ich stellte mich davor und entfernte das Gummi. Dann nahm sie die Hand und wichste mich.
Als dann der Schuß kam, übernahm ich das und entlud meinen Saft über Ihr Gesicht. Sie hat null anstalten gemacht und ich konnte alles verteilen. Selbst als ich den Schwanz nahm um es zu verreiben, kein Veto Mr Burns
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Muss sagen, das Saskia absolut fair und serviceorientiert ist.

Dann kam noch die Reinigung, wobei ich Ihr half das Gesicht zu reinigen.
Als Sie wieder die Augen aufmachen konnte, lächelte sie mich an und sagte, Du ferkel, war aber echt schön, danke Grübel
Verkehrte Welt, eigentlich war ich doch derjenige der sich bedanken sollte Verwirrt (was ich auch tat)

nach dem Akt wurde sich angezogen und was kam dann? Quatschen Big Grin
Ach so, eins sei noch erwähnt. Ich hatte ja 30 min abgemacht. Nach dem anziehen waren 55 Min rum. Raus war ich nach 80 Min.

Sie ist nicht mein Typ, deswegen wird es keine Wiederholung geben. Dazu kommt das sie in der neuen Wirkungsstätte auch deftig die Preise erhöht hat. Nix mehr inkl. alles per Aufpreis. Da ist nicht mehr meins.
Hab einfach keinen Bock auf, klar geht, aber kostet XX € mehr.
Leider gibt es nur wenige die einen all inkl. Preis anbieten.
Mich nervt das tierisch! Deswegen lasse ich das auch sein!
Mir ist lieber ich zahle komplett und nutze das wonach mir ist, als das ich bezahle und machen "muss" Aufsmaul
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab nun mal nicht ein programm was ich abspule. ist mit nach GB? AV? FT?
Egal, anderes Thema Wink

Fazit. Leider ist Sie vom körperlichen nicht mein Typ. Von allem anderen, Sympatie, Service und ihrer Art her, gebe ich klare 5stern

Also, wer auf kleine, runde Damen steht ist hier sicherlich richtig.

VG
Stecher73
Suche immer nach Geilen Schokoperlen. Stecher73 Liebt es ins Dunkle zu stoßen. Alternative zur Schokoperle? AV Mad
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,karlchen06,jogibaer,fish01,heino34,Brix,blah,grifi,Garviel,chickenboy,limbo,Elmar2000,karto,Stimpy,Max.Mueller,eagle,Hildesheimer112


Nachrichten in diesem Thema
Saskia Kizz / Natascha / Sassa25 / Saskia - Leipzig (vorher Langenhagen, H) - von stecher73 - 11.04.2014, 14:41
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 11.04.2014, 15:07
RE: Sassa25, Saskia - von chickenboy - 16.04.2014, 14:54
RE: Sassa25, Saskia - von stecher73 - 16.04.2014, 17:17
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 01.06.2014, 20:39
RE: Natascha aka Sassa25, Saskia - Walsroder Straße - von listerine - 10.01.2015, 18:52