Saskia Kizz / Natascha / Sassa25 / Saskia - Leipzig (vorher Langenhagen, H)
#8
So, nach ungefähr 1,5 Jahren mitlesen nun auch mal was von mir...

Ich bin noch sehr "frisch" was die käufliche Liebe angeht, hat mich ne ganze Menge Überwindung gekostet dann wirklich mal konkret etwas zu vereinbaren. Herausgesucht für mein "erstes mal" hatte ich mir dann Saskia, weil mich die Bilder sehr ansprachen. Naja, Hauptsache große Möpse, da bin ich total drauf fixiert Tongue

Wie dem auch sei...ich rief sie als sie offenbar noch auf dem Weg in die Location an der Walsroder Strasse war und Sie sagte dass Sie noch eine gute Stunde brauchen wird, aber dann könnte ich gerne vorbeikommen. Gesagt, getan. Ich wohne nur ca 3 Minuten zu Fuß entfernt, also nochmal frisch gemacht und rüber gegangen. 

Ich war ziemlich nervös, aber durch Ihre lockere und lustige Art nimmt Sie einem das recht schnell. Wir haben dann 30 Minuten für 50 Euro Abgemacht und nachdem ich Ihr gesagt habe dass ich vor 10 Minuten quasi noch unter der Dusche stand verschwand Sie nochmal kurz und meinte ich solle mich in der Zwischenzeit ausziehen und es mir bequem machen.  

Als Sie dann herein kam legte sie sich neben mich und massierte gleich den kleinen während es richtige Girlfriend-ZK gab...sehr nett. Ich spielte ein wenig an ihren recht ordentlich Brüsten...könnte ich stundenlang tun...Sie fragte dann ob ich Französisch gerne mit oder ohne Gummi hätte...ich wollte ohne. 
   Von einem lächelnden "war ja klar" begleitet ging die dann auf Tauchstation und blies wie ich es vorher noch nicht erlebt hatte. Er ist jetzt nicht sonderlich Groß und auch nicht besonders klein, aber das er bis zum Anschlag in ihrem Mund verschwindet...puh...das war geil. Ich sah mir das eine Weile an und zog dann Ihren Arsch zu mir damit ich sie lecken konnte was auch ganz angenehm war und mich ein wenig von dem ablenkte was weiter unten passierte...sonst hätte ich keine 2 Minuten mehr ausgehalten. Irgendwann unterbrach Sie und holte ein Gummi welches Sie geschickt aufzog und dann aufsattelte. Nach kurzem Ritt dann nochmal in die Doggy gewechselt und einen Prima Ausblick gehabt...ein Spiegel über dem Bett über den Sie die ganze Zeit Blickkontakt hielt Smile So konnte ich dann nicht mehr lange und schoss ins Gummi.

Nach der Spurenbeseitigung noch locker 15 Minuten gequatscht...echt nett die gute Frau. Insgesamt war ich nach ca 50 Minuten wieder angezogen an der Strasse und hatte einen echt gelungenen Einstieg in die Welt des Paysex.
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,4iburaschka912,ottoh,fish01,limbo,Max.Mueller,eagle


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 11.04.2014, 15:07
RE: Sassa25, Saskia - von chickenboy - 16.04.2014, 14:54
RE: Sassa25, Saskia - von stecher73 - 16.04.2014, 17:17
RE: Sassa25, Saskia - von Driver66 - 01.06.2014, 20:39
RE: Natascha aka Sassa25, Saskia - Walsroder Straße - von listerine - 10.01.2015, 18:52