Samanta (vorher u.a. Bad Orb, N, WI, FKK Atlantis)
Ich habe mir jetzt endlich auch mal Samanta vors Rohr geholt, nachdem es einige Male wegen Terminschwierigkeiten nicht geklappt hat.
Ihr Profil sprach mich schon länger an und ich wollte jetzt mal testen ob es hält was es verpricht, zumal sie vom Preis her für Aschaffenburger Verhältnisse recht viel anbietet.
Da ich sie aber noch nicht kannte wollte ich beim Erstbesuch erstmal testen und hab mal die halbe Stunde für 80 Euro genommen statt die Stunde für 150 inklusive allem was sie anbietet, also Spermaspiele, Anal usw.

Ich war zum verabredeten Termin bei ihr. SIe wirkte etwas gestresst und auch etwas geschafft (hat beim Sex später auch öfters die Beinde gedehnt usw, war wohl schon etwas beansprucht an dem Tag^^). Die Wohnung selber sieht etwas unordentlich aus, was mir aber relativ egal ist. Ich wohn dort ja nicht.
Was mich mehr störte war, dass sie selber zwar nicht dreckig oder so war, aber auch nicht gerade frisch wirkte. Ich glaube sie duscht oder wäscht sich zwischen den Kunden jetzt nicht gerade extrem viel.
Ich bin dann erstmal ins Bad marschiert und den Prügel etwas gewaschen. In den paar Minuten hat sie sich wie beim Geniesser (siehe oben) ne Kippe angesteckt die sie dann auch schön weiterrauchte nachdem ich in ihr Liebesnest marschiert bin. Steh ich jettz nicht so drauf aber naja.
Ihr Aussehen spricht mich eigentlich an (hat Geniesser ja auch beschrieben), auch wenn sie schon etwas verbraucht aussieht. Blasen kann sie und auf Dirty Talk steh ich auch. Das passte also schon mal gut. Eigentlich leck ich auch ganz gerne, allerdings bin ich da bei Huren sehr zurückhaltend. Und auch bei ihr war mit eine evt. Lust schnell vergangen, denn ihre Muschi roch nicht gerade frisch was ich schon an meinem Finger merken konnte, den ich ihr in die Muschi gesteckt hatte beim blasen.

Ich hatte dann auch etwas Schwierigkeiten ihn richtig steif zu bekommen. Wir hatten zwar einige Stellungen probiert und sie hat auch so einen richtigen Schlampentalk drauf, aber es war dann eher etwas halbgar.
Ich bat sie dann, dass sie es sich mit einem Dildo selber besorgt während sie mir den Schwanz durchlutscht. Gesagt getan und hier wurde er dann auch richtig steif. Das hat ihr wohl so gut gefallen, dass sie mir den Schwanz richtig auslutschte. Obwohl es in meinem gebuchten Tarif eigentlich nicht dabei war, hat sie mir den Schwanz bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt und schön mit meinem Saft im Mund rumgespielt. Das war dann schon ein guter Service.

Danach hat sie dann gelabert wie ein Wasserfall und was fürn Zeug.^^
Hat mir auch erzählt, dass ihr die Kunden im Moment die Bude einrennen und es im Mai kaum lief. Als ob ich wissen will, dass ihr Mülleimer voll von Männerwichse ist, tsss.^^
Naja egal, ich habe mich wieder sauber gemacht. Sie war schon auf dem Sprung zu einem externen Termin und hat ihr Zeug zusammengesucht. Insgesamt war ich rund 45 Minuten bei ihr.
Es war ok und ich denke auch, dass sie ne richtige Nymphoschlampe ist was ich eigentlich gut finde, aber ich denke ich werde sie nicht nochmal besuchen, dafür ist sie mir zu durchgevögelt.
Oder aber man müsste sie nochmal testen in einer Zeit wo sie vielleicht nicht so viele Kunden hatte oder hat. Aber an diesem Tag wirkte es doch als wäre man die Nummer 10 von 30 Tageskunden gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe


Nachrichten in diesem Thema
RE: Samanta , vorher Wiesbaden, Bad Orb - von lhauser - 15.09.2010, 18:44
RE: Samanta , vorher Wiesbaden, Bad Orb - von Lustvoller - 23.09.2010, 09:24
RE: Samanta (vorher u.a. Bad Orb, N, WI, FKK Atlantis) - von machine - 12.07.2013, 16:37
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von Fotograf1 - 23.11.2009, 08:04
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von paddy10 - 22.12.2009, 15:01
Samanta in Bad Orb, vorher Wiesbaden - von paddy10 - 23.12.2009, 13:59
Orientalische Samantha in Wiesbaden grantelt - von kermitfrog - 27.07.2011, 14:43