Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Hallo Freunde,

Leider wurde über die Dame über längere Zeit nicht in diesem Forum gepostet.

Aufgrund der positiven Vorberichte habe ich dennoch einen Termin mit ihr vereinbart. Sie bietet einen recht umfassenden Service und bei Wunsch auch gewisse Fetisch-Sachen, die ich aber nicht in Anspruch genommen hab.

Ich habe das Rundum-sorglos Programm für eine Stunde für 150 Euro gebucht. Sie arbeitet an einer bekannten Adresse in Saarbrücken und das wohl schon über einen längeren Zeitraum, wie sie mir sagte. Sie stammt aus dem Baltikum, spricht aber sehr gut Deutsch. Sie ist sehr groß, so dass man in Augenhöhe küssen kann, hatte lange blonde Haare und eine geile Figur. Die Brüste sind nicht zu groß, aber dennoch zum Tittenfick geeinigt, die Figur ist nicht zu dürr, insbesondere der Arsch hat mich begeistert. 5stern

Ich konnte in ihrer Wohnung duschen und sie hat dann bereits, nachdem ich mich abgetrocknet hatte, im Bad mit dem ersten tiefen Französisch, während sie vor mir kniete, begonnen Cool

Vor dem Bett stehend konnte ich dann ihre tiefen und feuchten Zungenküsse genießen, sie kennt hier keine Hemmungen. Irgendwann fielen wir aufs Bett, wo sie sich umfassend meinem bereits harten Schwanz widmete. Nach kurzer Zeit war dieser durch ihre schmatzenden Geräusche und das tiefe Verschlingen Knüppelhart, auf meinen Wunsch hin wurden auch die Eier und der Bereich um den Po einer Zungenmassage unterzogen. Dabei konnte ich sie problemlos Fingern, auch mit mehreren Fingern.

Wir begaben uns dann in die beliebte 69-Stellung und sie war binnen kürzester Zeit feucht und stöhnte geil. Gleichzeitig blies sie meinen Schwanz immer weiter im deepthroat Modus, das war megageil Engel . Sie wurde immer geiler und klemmte meinen Kopf zwischen ihre Oberschenkel und forderte mich immer auf, sie weiter mit der Zunge zu ficken. Gleichzeitig fingerte ich an ihren Kitzler. Irgendwann kam sie schreiend. Nach kurzer Beruhigungsphase widmete sie sich dann wieder meinem Schwanz und ich kam auf ihren Titten und in ihrem Gesicht.

Dann konnte ich eine sehr gekonnte Massage genießen und schon ging es weiter.

Sie blies wie der Teufel ohne jegliche Pause und ließ sich wiederum Fingern. Dann setzte sie sich umgekehrt auf mich  und ich schlug immer wieder auf ihren Arsch, was sie noch mehr anturnte. Sie fickte mich dann der Reiterstellung und ich begab mich dann hinter sie, wo ich sie richtig durchfickte und immer wieder auf ihren Arsch schlug. Ich hatte einen megageilen Abgang.

Dann ging es noch weiter, bis die Stunde überzogen war. Ich bekam noch einen Kaffee von ihr und wurde mit einem Kuss Verabschiedet.



Ich komme wieder.



P.S. anal wäre wohl kein Problem gewesen
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,chopper123,Skorpion,Einlocher,Riementier,saari,arno_nym,NoWomanNoCry,Tom Greiner,siola,limbo,testthebest,Nacktschneckenzüchter,hal 9000,lostinxs2005,saarpoet,vogt,saartester,Stromberg,Raubritter,sailor,disillusioned,saarlodrie6


Nachrichten in diesem Thema
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von williwillswissen - 28.07.2015, 12:44
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34