Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Kontaktdaten
Natascha
Metzer-Str. 67
66117 Saarbrücken
0171-4767621
Karte Anzeigen
ich war auf den Tag genau vor zwei Wochen bei Natascha.

Die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung lief problemlos übers Telefon.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit läutete ich an ihrer Tür und sie empfing mich in einem schwarzem Top dem papassenden String und schwarzen Halterlosen. Dazu trug sie die passenden Heels, ein sehr leckerer Anblick.

Begrüßt wurde ich mit Küssen links und rechts und einer Umarmung der die ersten ZKs folgten.

Sie bat mich auf dem Sofa Platz zu nehmen und bot mir ein Getränk an, welches ich dankend annahm. 


Nachdem sie mir ein Glas Wasser eingeschenkt hatte setzte sie sich zu mir und die Knutscherei ging von neuem los. Leidenschaftlich mit dieser sexy Frau züngelnd gingen meine Hände auf Wanderschaft und ich streichelte ihre Schenkel und knetete zärtlich ihren Po. 
Ihre Hand fand sich zwischenzeitlich in meinem Schritt und massierte dabei meinen inzwischen bereits aufgerichteten Freund.

Das war ja mal ein Auftakt. Wir unterbrachen unser Zungenspiel und besprachen das geschäftliche. Ich buchte eine Stunde ihrer Zeit mit den bereits erhaltenen ZKS, Fo, GV natürlich mit, KB und einer zweiten Runde für 150.- Euro.

Es folgten weitere ZKs und ich nahm erstmal die angebotene Dusche.

Zurück aus dem Bad fand ich Natascha lasziv auf dem Bett liegend und gesellte mich zu ihr.

Wir machten da weiter wo wir vor 5 Minuten aufgehört hatten, dabei befreite ich sie aus dem Top und widmete mich ihren Brüsten in dem ich sie erst streichelte und knetete. Das alles unter fortwährenden Küssen.
Sie richtete sich kurz auf und öffnete ihre Haare während ich ihre inzwischen harten Nippen zwirbelte, ein einfach geiler Anblick.
Natascha fing darauf an meinen steinharten Freund zu massieren und schenkte mir dabei einen lüsternen Blick der mir durch Marck  und Bein ging. Sie küsste sich halsabwärts zu meiner Brust und neckte meine Brustwarzen mit ihrer flinken Zunge. 
Tiefer ging die Reise bis sie an meinem Schwengel ankam und ihn tief und nass blies.
Ihr französisch ist allererste Sahne, auch der Schaft und die Eier wurden miteinbezogen.

Ich genoss das eine Weile und zog sie dann zu mir hoch um sie erneut zu küssen und mir so eine Pause zu verschaffen sonst wäre ich wohl schon gekommen.
Sie spürte wohl was los war und legte sich auf den Rücken. Ich folgte der Aufforderung und befreite sie unter weiteren ZKs und streicheln von ihrem String und revanchierte mich bei ihr in der Folge in dem ich ihre Nippel liebkoste und dabei ihre Schnecke fingerte. Mich tiefer küssend, verwöhnte ich ihre Pussy mit meiner Zunge. Sie ging dabei gut mit und kreiste mit ihrem Becken.
Nach einer Weile richtete sie sich auf und drückte mich sanft zurück in die Kissen,setzte sich auf mich und schenkte mir eine Schlittenfahrt aller erster Güte.
Die Säfte stiegen und ich machte mich bemerkbar, woraufhin sie die Fahrt kurz beschleunigte sich dann zu meinem Freund beugte und mir unter Zuhilfenahme ihrer Zunge und Hand Erleichterung verschaffte. Ich ergoss mich lautstöhnend auf ihren Brüsten über ihren Hals bis zum Kinn.

Der mit Feuchttüchern erfolgten Reinigung folgte ein abwechselnden Gang ins Bad.

Zurück auf der Spielweise bat mir Natascha eine Massage an die ich gerne in Anspruch nahm.
Sie massierte mich einige Zeit gekonnt mit warmen Öl vom Nacken bis zu den Fußsohlen.

Völlig entspannt begannen wir die 2. Runde wieder mit ausgiebigen ZKs und wildem Gefummel.
Im Anschluß fand ich mich in der 69er wieder in der ich Nataschas Blaskünste eine zeitlich genoss und sie meinerseits dabei leckte.

Mit den Worten: "ich will Dich spüren" zog sie mir den Controller über und sattelte auf. Es folgte ein sich langsam steigernder Ritt der in einen gehockten Reiter überging.
Eine überaus geile Stellung mit dieser langbeinigen Frau.
Es folgte ein Wechsel in die Missionar bei der ich ihre bestrumpften Beine auf meine Schultern legte und heftig pumpte.
Das Finale erfolgte dann in doggy in der ich unter kräftigen Stößen den Gummi füllte.
Sie ließ mich in Ruhe auszucken und entfernte selbigen dann mit Feuchttücher.
Ich war völlig alle, allerdings war mein Freund immer noch deutlich auf Halbmast was Natascha zu der Aussage brachte: "der schafft auch noch ne dritte Runde "
Ungläubig und amüsiert mußte ich dies verneinen war mein Zeitfenster doch knapp bemessen und die Stunde sicher auch schon vorbei.

Wir saßen noch ein wenig auf dem Sofa tranken einen Kaffee,  rauchten ne Zigarette und unterhielten uns über dies und das.

Ich verschwand nochmal im Bad und verabschiedete mich dann mit Küßchen von dieser Wahnsinnsfrau.

Natascha ist für mich die fleischgewordene Sünde, attraktiv, charmant ein wenig verrucht und ganz einfach unwiderstehlich sexy.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 

Grüße 
Remus
Reise Reise Fahrvergnügen, 
Ich will nur Spaß mich nicht verlieben 
just a little bit...just a little bitch... 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Pinsel71,vogt,matze,saarpoet,Skorpion,Tom Greiner,NoWomanNoCry,lostinxs2005,Stimpy,Einlocher,Erebos,sixsicsix,Mr.BadGuy,Riementier,Elroy,quicker,*Asterix*,,Höhlenschlumpf,disillusioned,saarlodrie6


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von Remus75 - 14.12.2015, 14:51
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34