Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken
Hallo,

dies ist mein erster Bericht und bitte darum, sollte dieser nicht so sein wie gewohnt, um Entschuldigung.

Es war vor ca. 2-3 Monaten. Natascha über WhatsApp angeschrieben und gleich auch die Speisekarte als Antwort bekommen. Danach für mittags einen Termin vereinbart. Angekommen in SB-Güdingen im Hinterhof erst mal geklingelt und erschrocken von der doch so sehr lauten Klingel. Die Tür wurde sofort aufgemacht und ich sah eine sehr große, schlanke Frau mit blonden Haaren. Ich wurde in die sehr große, toll eingerichtete Wohnung reingelassen und nahm auf der Couch Platz. Nachdem wir einiges besprochen haben, ging es schon mit wilden ZK auf der Couch los. Wir verlagerten dann das Schauspiel auf das Bett. Es folgte ein wunderbares Frz. mit ZK und danach auch noch GV. Während der ganzen Zeit kam nie Stress oder ähnliches auf. Nach 1 Stunde und 130 Euro weniger verließ ich zufrieden ihre Wohnung.

Was noch zu erwähnen ist, dass sie 2 wunderschöne Bengal-Katzen hat. Nur als Info, falls es jemanden gibt, der Katzen nicht mag.

So, weitere Berichte werden folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,memphis,muggel,feldstecher56,Einlocher,siola,sixsicsix,Driver66,hens24,Atlas,suppy1234,Milo,limbo,quicker,tylerdurden


Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Lettland - von Einlocher - 12.08.2015, 18:40
Geilheit Pur!!! - von saarpoet - 29.03.2016, 17:37
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von androskater - 14.11.2018, 08:21
RE: Natascha Blaskünstlerin Saarbrücken - von rayjay11 - 25.04.2019, 09:34