Marina Lothringerstr
Kontaktdaten
Marina
Lothringerstr9
06181-4297071
Karte Anzeigen
Hatte in Hanau zu tun und dachte ich könnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - falsch gedacht.
Aber der Reihe nach:

Angerufen und siehe da sympathische Stimme mit Akzent ( wen wunderts). Nein keine Termine notwendig, ich könnte gleich vorbeikommen.
Vor der Haustür stand ich erstmal ratlos rum. Ich soll bei "privat" klingeln, aber die beiden Klingelschilder sind nicht beschriftet.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sehe ich dann doch die Privat-Klingel. Bei den Briefkästen .. Auf Kniehöhe..
Geklingelt und es wurde geöffnet.
Im EG ist eine Tür, da steht tatsächlich "privat" drauf.
Marina - oder ihre deutlich ältere Schwester - Macht die Tür auf und führt mich ins Verichtungszimmer.
Tja und da waren sie wieder, meine drei Probleme:

Die Dame hat sich als Marina vorgestellt, hat aber mit den Bildern bei Ladies nur eine gewisse, ungefähre Änlichkeit. Quasi ältere Schwester. 40+
Schlank, blond, hübsch, nett verpackt, aber halt MILF.
Ich wäre geblieben wenn nicht das Zimmer gewesen wäre:

Total Dunkel. Rollladen komplett zu. Einzige Lichtquelle sind vier Duftkerzen die einen derart widerlichen Gestank verbreitet haben, dass ich nur noch an Flucht dachte. Zumal ich daheim in Erklärungsnot gekommen wäre, die Klammoten hätten dermaßen gestunken, dass wär schwierig geworden.
Ich hab in der BG schon deutlich nettere Zimmer gesehen, wobei das Bett schon schön groß war.

Marina hat mir dann noch ihre Kollegin Dascha vorgestellt. Die überhaupt gar nix mit der Anzeige zu tun hat.

Ich hab dann unter einem Vorwand die Flucht ergriffen. Hat nicht für Begeisterung gesorgt, aber egal.

Vielleicht kann noch eine gute Seele die Bilder anfügen, danke.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,MaTT,hedonist


Nachrichten in diesem Thema
Marina Lothringerstr - von chaosger - 14.05.2014, 12:11
RE: Marina Lothringerstr - von Elmar2000 - 14.05.2014, 12:26
RE: Marina Lothringerstr - von Stimpy - 14.05.2014, 12:56
RE: Marina Lothringerstr - von Stimpy - 14.05.2014, 18:57
RE: Marina Lothringerstr - von hedonist - 18.05.2014, 11:03
RE: Marina Lothringerstr - von bärenlover - 26.07.2014, 15:50
RE: Marina Lothringerstr - von cdc - 31.07.2014, 10:42