h_sv_12-ErosHouse Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse
Kontaktdaten
Marta
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Neulich gesehen und da fällt mir ein, da war ich doch im letzten Jahr. Aber dann war sie weg. Nun ist sie wieder da, also reiche ich ein paar Infos nach.

Bitte nicht verwechseln mit Martha. Beide Martas schreiben sich mal Marta, dann wiederum Martha. Denke das legt der Wirtschafter so fest, daß die größtmögliche Konfusion entsteht, also nicht irritieren lassen. Faustregel - kleine Marta / Martha großer Arsch ist diese Marta, große Marta / Martha, etwas flacher Arsch ist die andere Marta Big Grin. Dann fällt noch auf, die große Marta hat kleine Titten und die kleine Marta hat große Titten, diese versucht sie mit einem Einteiler, etwa so

[Bild: th_625778524_Demo_123_587lo.jpg]

zu bändigen. Klappt aber nicht, denn seitlich ist die volle Tittenpracht zu bewundern. So landete ich bei

Marta
  • Gesicht: hübsches Gesicht
  • Haare: schwarz, mittel, glatt
  • Haut: hell
  • Figur: KF38
  • Größe: um 1,60m
  • Tittis: D-Cup
  • Alter: +30
  • Herkunft: Columbia
  • Sprachen: etwas deutsch
  • Sonstiges: -


um den BFA-Service für 30 Tacken zu genießen. Alles mit Gummi, für FO ruft die Lady plus 10.- auf. Kurz erfrischen, ab auf die Matte und da gibt es
  • Ein ausgiebiges Vorspiel, streicheln und ganz besonders Titten bearbeiten, lecken und Nippel lutschen, dabei ist die Lady ebenfalls aktiv bei der Sache. Anschließend wird gummiert.
  • Ein sehr gutes FM, ausdauernd und variantenreich. Ausgiebiges fummeln ist dabei kein Problem. Das Highlight, Marta garniert das Gebläse mit reichlich DT-Einlagen, bei denen auch das ausgefahrene Arbeitsgerät, nahezu komplett inhaliert wird Mr Burns
  • Weiter ging es in der Missi, die klappt prima und damit die Saue im Training bleibt, darf sie im Anschluß reiten.

  • Die Lady nutzt die Chance und glänzt mit einem variablen und harmonischen Ritt. Zwischendurch drückt sie mir die Hupen ins Gesicht, so daß ich reichlich mit Nippel lecken beschäftigt bin. Auch die Ausdauer ist bravourös, so das ich in dieser Position die Tüte fülle.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Die Performance war Klasse. Wer mit den überflüssigen Pfunden klar kommt, für den ist Marta eine volle Empfehlung.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,pandabär,muggel,fish01,Al-B.,grifi,Raul23,BFA30,Bono,Stimpy,me12,ooooo,jogibaer,blah,koje135,NDSBoy,Helmut Werwitzki,Yannick,verweser,mabs


Nachrichten in diesem Thema
Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von limbo - 21.05.2014, 00:02
RE: Marta – is BACK - von Bronto8 - 25.09.2018, 13:38
RE: Marta – großer Arsch, dicke Titten, geiles Gebläse - von Playboy 5684 - 09.12.2019, 22:30