Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
Daumen hoch 
Erst mal vielen Dank an tobago für den Hinweis, dass Tessa wieder in Hannover ist. Ich kenne Tessa schon seit über 10 Jahren. Leider ist sie in letzter Zeit nur sehr selten in Hannover. Jedenfalls habe ich sie jetzt mal wieder besucht. Bezahlt habe ich 100 € für 60 Minuten. Also rein in die gute Stube, die Klamotten ausgezogen und etwas frisch gemacht. Tessa war frisch geduscht.

Tessa weiß mit ihrer Erfahrung, wie sie Männer verrückt machen kann. Also hat sie mir auf dem Bett ihr prächtiges Hinterteil gezeigt und schön damit gewackelt. Auf dem Bett haben wir uns dann gegenseitig gestreichelt, was sehr angenehm war. Ich wollte sie dann gerne lecken. Also hat sie sich auf den Rücken gelegt. Ihre Muschi war geruchsneutral und sauber. Ich glaube, sie hat es sehr genossen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist sie abgegangen wie ein Vulkan.

Sie war dann erst mal fertig und ich habe sie gestreichelt. Dann wurde ein Conti montiert und sie begann zu blasen. Sie hat sehr gefühlvoll geblasen, so dass mein Penis dann auch die erforderliche Härte erreicht hat. Blasen kann sie jedenfalls sehr gut.

Dann ging es in die Missi. Hier hat sie sehr engagiert mitgemacht. Im richtigen Moment kurz vor meinem Abschuss hat sie dezent gestöhnt. Für mich war es mit ihr einfach nur klasse.

Sie hat dann den Conti entsorgt. Ich habe mich am Waschbecken gewaschen und sie hat geduscht. Ich habe mich angezogen und noch etwas mit Tessa geredet. Nach ca. 60 Minuten bin ich gegangen. Tessa ist leider nur noch bis einschließlich Freitag in Hannover.

Fazit: Tessa ist eine Klassefrau, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für ihr Alter sieht sie noch sehr gut aus. Natürlich ist sie nicht die angegebenen 30 Jahre, sondern sehr viel älter. Ich werde Tessa auf jeden Fall, wenn sie wieder in Hannover ist, wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Seacloud,BTF,Zauberlümmel,sch.sch,Al-B.,mr. melon,erobold,Yannick,dude999,Brad,DerGilb,Erich1951,Excalibur,siola,siggireich,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62 - von Zungenfee - 12.01.2022, 14:25
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36