Antonia - Pfungstadt (vorher Sorte)
Kontaktdaten
Antonia
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin noch einen Bericht zu meinem Besuch im SORTE schuldig.

Mädelsparade war wie immer. Eine nach der anderen kam ins Zimmer, aber so richtig geklickt hat es nicht.

Ich frage direkt nach Antonia, die war mir auf deren HP aufgefallen.

Mamasan sagt Antonia wäre gerade beim Essen, sie würde sie holen. Und dann stand Antonia vor mir, bildhübsch, viel hübscher als auf den Fotos, in schwarzen durchsichtigen Dessous inkl. High Heels und mit schwarzem Haar (auf der HP hat sie rote Haare).

Ich frage sie, ob sie lieber weiter essen will oder ob sie eine Dreiviertelstunde mit mir verbringen möchte. Sie spricht perfekt Englisch und antwortet positiv.

Ich buche Antonia, nach Hinweis von Mamasan keine Aufnahme und kein Popoficki, für 100€, 45 Minuten inkl. FO.

Antonia kommt mit dem vorbestellten Quellwasser ohne Blubber zurück ins Zimmer und entführt mich ins Badezimmer. Nach alter SORTE Tradition wäscht sie mir die Nudel, die ebenfalls nach alter Tradition ihr Volumen vergrößert, um es der Wäscherin einfacher zu machen.

Zurück im Zimmer entblättert sich Antonia und es kommt eine bildhübsche junge Frau (ca. 21 Jahre alt) mit einer schlanken Figur mit wunderschön geformten Brüsten zum Vorschein. Ich komme fast schon vom Hinsehen. SABBER!!!

Wir knutschen im Stehen. Es sind Küsse, eher zart, aber keine ZK. Ich fordere auch keine ein. Ich will sie nicht verschrecken, denn ich merke das ich eine Anfängerin vor mir habe.

Wir legen uns aufs Bett, ich mache Smalltalk und ein paar Witzchen, sie lacht, das Eis ist gebrochen. Ich habs ja doch noch drauf, ich alter Schwerenöter.

Wir liegen also seitlich zueinander und ich streichle ihre Möpse. Unglaublich welche Haptik so ein Jungmops aufweist. Mein Pimmel ist steinhart.

Nun übernimmt sie per Hand die Kontaktaufnahme mit Mister Steinpimmel. Und ab und zu fährt sie mit ihren Krallen an meinem Sack entlang.

Man merkt ihre Unerfahrenheit, sie weiß nicht so recht was sie als nächstes tun soll. Ich drapiere mich so, dass keine Missverständnisse bezüglich meines nächsten Wunsches aufkommen. Sie versteht und nimmt langsam meinen Schwanz in den Mund. Sie lutscht eher dran rum, aber ich bin aufgrund ihrer Erscheinung und des GND Feelings so geladen, dass ich das Blasen abbreche und sie gummieren lasse.

Ich bleibe liegen und sie setzt sich auf mich und führt meinen Schwanz in ihre enge Mumu ein.

Ja, was soll ich sagen. Ich kam mir vor wie mit 16 Jahren. Sie geht mit dem Becken dreimal hoch und runter und ich spritze voll ab. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Sie guckt ganz verwirrt und versteht erst nicht was passiert ist. Ich erkläre kurz in Englisch und wir beide lachen. Gummi runter, Feuchttucheinsatz, relaxen.

Zum Glück habe ich 45 Minuten gebucht.

Wir quatschen ca. 15 Minuten über Gott und die Welt und das sie das nur macht um sich ihr Studium zu verdienen. Wir albern rum und haben Spaß, so muss das sein.

Runde zwei startet auf mein Kommando wieder mit verhaltenen Küssen, die aber (aufgrund Sympathie glaube ich) immer intensiver werden. Sie bläst wieder eher lutschend, aber auch das macht mich geil und mein schon vom Knutschen harter Schwanz wird verpackt.

Doggy ist angesagt. Ich habe ihren wunderschönen Apfelpo in meinen Händen und ficke sie schön langsam durch. So ab und zu entfleucht dann auch mal ihr ein Tönchen der Zustimmung. Aber doch sehr verhalten.

Nach einiger Zeit beschließe ich das wunderschöne Gesicht vor Augen zu haben, wenn ich komme und beordere sie in die Missio.

Ich loche ein und da merke ich zum ersten Mal das die holde Maid die hohe Kunst der Beckenbodengymnastik beherrscht. Sie macht ihre glattrasierte Muschi manchmal so eng, dass ich Angst habe ihn ohne Gummi zurückzuziehen.

Ok Baby denke ich mir, dann gebe ich meine Zurückhaltung auch auf. Ich lege mir ihre Beine über die Schulter und kolbe mächtig in sie rein. Kein Zurückziehen oder Verdrehen von ihr. Sie nimmt mich voll in sich auf. In ihr schönes Gesicht blickend fülle ich den Präser ein zweites Mal. Leck mich ist das geil …

Nach Auszucken und zur Entspannung gekommen docke ich aus und wir gehen uns sauber machen.

Was war das für ein geiler Fick. Wenn die Kleine noch dazu lernt, werde ich Dauergast.

Fazit: Normalerweise habe ich keine guten Erfahrungen bei Anfängerinnen gemacht. Auch die süße Antonia muss noch vieles lernen, aber ihr Aussehen und das wir einen Draht zueinander hatten, hat das Ganze zu einem wirklich schönen Erlebnis werden lassen.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: falscherhesse,Elmar2000,my2cents,Stimpy,lindner


Nachrichten in diesem Thema
Antonia - Pfungstadt (vorher Sorte) - von hasenfurz - 26.05.2014, 14:47
RE: SORTE - Antonia - von Bodvarr - 26.05.2014, 15:04
RE: SORTE - Antonia - von falscherhesse - 26.05.2014, 15:05
RE: SORTE - Antonia - von schnorro - 27.05.2014, 08:19
RE: SORTE - Antonia - von Bodvarr - 27.05.2014, 09:53
RE: SORTE - Antonia - von Bodvarr - 23.09.2014, 11:37