Berlin - Michelle aus Berlinintim
Letzte Woche war Dienstreise in die Hauptstadt angesagt und es kam wie es kommen musste: im Hotel war's langweilig und das Jucken zwischen den Beinen nahm zu... Teufel

Also mal eben das kostenlose WLan im Hotel genutzt und ein bisschen auf Berlinintim nach einer schönen Abwechslung gesucht. "Hängen" (nur im übertragenen Sinn :nein: ) blieb ich bei dieser Anzeige: http://www.berlinintim.de/member/Kontakt...500-0.html

Kurzer Anruf und siehe da: eine Stunde später hat die Gute Zeit für mich! :-D Also ab unter die Dusche und ein bisschen Ordnung in die Bude gebracht.

Zur vereinbarten Zeit klopfte es an der Zimmertüre und da stand sie. Der erste Eindruck war kein schlechter, auch wenn sie ein bisschen fraulicher aussieht als auf den Bildern. Klären wir also das finanzielle. Für 90 Öcken eine Stunde Standardprogramm (FO, 69, poppen), für 120 Öre gibt es die Stunde inkl. AV und FT. Ich entschied mich für letzteres.

Von den lästigen Textilien befreit bot sich mir ein sehr, sehr leckerer Anblick. Vor allem die obere Knautschzone ist allererste Sahne. Natur, gut geformt mit wunderschönen Brustwarzen. Auch unten alles lecker und der LMAA erzählte mir ohne Worte, dass sich der Aupfreis zum Standardprogramm lohnen würde.

Los ging es mit einigen Zärtlichkeiten (küssen ja, Zunge nein) und etwas Oralakrobatik beiderseits. Da ich die Kraft meiner alternden Lenden nicht sinnlos vergeuden wollte, machte ich ihr bald klar, dass ich gerne den Hintereingang aufsuchen möchte. Also gummiert und geschmiert, sie auf allen vieren auf der Matratze, ich stehend (wie doppeldeutig!) dahinter. Alleine der Anblick ließ mich fast abschießen, mit etwas Konzentration war dann aber doch schnell der weg ins Warme gefunden, sie hielt schön dagegen und ich konnte bald einen sehr befriedigenden Abgang vermelden.

Nach kurzer Säuberung wieder zurück auf die Matratze, etwas relaxen und streicheln (die Haut fühlt sich wirklich toll an!) und dann auf zur zweiten Runde Blowjob , welche im Rahmen der gebuchten Stunde dann auch noch einen würdigen Abschluss fand. Kleiner Smalltalk, ankleiden und tschüss!

Fazit: ich hatte schon Paysex, der mir "näherging" als diese Nummer und deshalb auch als schöner in der Erinnerung verbucht ist. Michelle (die übrigens aus Russland kommt) ist halt sehr professionell. Trotzdem eine schöne Stunde, die das bezahlte Geld allemal wert war. Und das Auge isst auf jeden Fall gut mit!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von hundvareckda - 04.02.2009, 22:44
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von user23 - 05.02.2009, 16:37
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von Tony64 - 24.10.2009, 15:30
Berlin - Michelle aus Berlinintim - von limbo - 24.10.2009, 15:50